02.05.2014, 11:06
02.05.2014, 12:46
Nein, aber ich hab überlegt zwei Sammelfiguren zu machen. Nur leider krieg ich zeitlich grad nix gebacken. Hab wieder angefangen zu arbeiten und die Kleine will auch ihre Zeit und bis sie dann abends im Bett ist...
Aber meine Freundin macht meine Hochzeitstorte, die wird bestimmt toll. Heirate ja sowieso nur um kleinen Kreis. Soll heißen: Eltern, Trauzeugen und die Eltern vom zweiten Blumenkind. Mehr werden es nicht. Schöne kleine Runde. Wird also mit Sicherheit lustig. 

02.05.2014, 14:27
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=90955#post90955' schrieb:Nein, aber ich hab überlegt zwei Sammelfiguren zu machen. Nur leider krieg ich zeitlich grad nix gebacken. Hab wieder angefangen zu arbeiten und die Kleine will auch ihre Zeit und bis sie dann abends im Bett ist... Aber meine Freundin macht meine Hochzeitstorte, die wird bestimmt toll. Heirate ja sowieso nur um kleinen Kreis. Soll heißen: Eltern, Trauzeugen und die Eltern vom zweiten Blumenkind. Mehr werden es nicht. Schöne kleine Runde. Wird also mit Sicherheit lustig.Hallo Nadine,
kleiner Kreis reicht völlig aus, alle anderen wollen sich nur auf deine Kosten amüsieren. Lieber klein und lustig.

LG Markus

02.05.2014, 15:55

Adeno
02.05.2014, 21:45
Herzlich Willkommen auch von mir
Falls du noch Schnitte für Puppensachen brauchst, ich glaube bei uns fliegen noch einige rum, die kann ich gerne mal suchen.

Falls du noch Schnitte für Puppensachen brauchst, ich glaube bei uns fliegen noch einige rum, die kann ich gerne mal suchen.
04.05.2014, 19:51
Danke für das Angebot. Hab dir gleich mal ne PN geschickt. 

04.05.2014, 21:24
Waaaaahhh Nadine *umrenn*
hast jetzt auch her gefunden, heiß Dich auch herzlich Willkommen...gerade noch geschafft, bevor ich in Urlaub gehe
Grüßle Sandy

hast jetzt auch her gefunden, heiß Dich auch herzlich Willkommen...gerade noch geschafft, bevor ich in Urlaub gehe

Grüßle Sandy
04.05.2014, 23:48
Ja, ich könnte nicht anders, musste mich nach deiner Schwärmerei einfach mit anmelden.
Also, Leute, Sandy ist Schuld, dass ich hier bin...
Wünsch dir auf jedenfalls nen tollen Urlaub und komm heile wieder. 

04.05.2014, 23:57
Oh, hier habe ich ja noch gar nicht geschrieben... 
Ist zwar nicht viel Neues dabei, aber trotzdem:
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ist zwar nicht viel Neues dabei, aber trotzdem:
Herzlich Willkommen hier im Forum!

06.05.2014, 19:06
Auch von mir ein herzliches Hallo