Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallöchen aus BaWü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Herzlich willkommen! Hast du denn auch ein Brautpaar für die Hochzeitstorte geperlt? Biggrin
Nein, aber ich hab überlegt zwei Sammelfiguren zu machen. Nur leider krieg ich zeitlich grad nix gebacken. Hab wieder angefangen zu arbeiten und die Kleine will auch ihre Zeit und bis sie dann abends im Bett ist... Fie Aber meine Freundin macht meine Hochzeitstorte, die wird bestimmt toll. Heirate ja sowieso nur um kleinen Kreis. Soll heißen: Eltern, Trauzeugen und die Eltern vom zweiten Blumenkind. Mehr werden es nicht. Schöne kleine Runde. Wird also mit Sicherheit lustig. Thumbsup
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=90955#post90955' schrieb:Nein, aber ich hab überlegt zwei Sammelfiguren zu machen. Nur leider krieg ich zeitlich grad nix gebacken. Hab wieder angefangen zu arbeiten und die Kleine will auch ihre Zeit und bis sie dann abends im Bett ist... Aber meine Freundin macht meine Hochzeitstorte, die wird bestimmt toll. Heirate ja sowieso nur um kleinen Kreis. Soll heißen: Eltern, Trauzeugen und die Eltern vom zweiten Blumenkind. Mehr werden es nicht. Schöne kleine Runde. Wird also mit Sicherheit lustig.
Hallo Nadine,

kleiner Kreis reicht völlig aus, alle anderen wollen sich nur auf deine Kosten amüsieren. Lieber klein und lustig. Beer

LG Markus

Gamer
Beer So seh ich das auch. :phat:

Adeno

Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Falls du noch Schnitte für Puppensachen brauchst, ich glaube bei uns fliegen noch einige rum, die kann ich gerne mal suchen.
Danke für das Angebot. Hab dir gleich mal ne PN geschickt. Love
Waaaaahhh Nadine *umrenn* Hi
hast jetzt auch her gefunden, heiß Dich auch herzlich Willkommen...gerade noch geschafft, bevor ich in Urlaub gehe Love
Grüßle Sandy
Ja, ich könnte nicht anders, musste mich nach deiner Schwärmerei einfach mit anmelden. Biggrin Also, Leute, Sandy ist Schuld, dass ich hier bin... Beer Wünsch dir auf jedenfalls nen tollen Urlaub und komm heile wieder. Thumbup
Oh, hier habe ich ja noch gar nicht geschrieben... Surprised
Ist zwar nicht viel Neues dabei, aber trotzdem:

Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
Auch von mir ein herzliches Hallo Biggrin
Seiten: 1 2 3 4