This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus BaWü
#21
Herzlich willkommen! Hast du denn auch ein Brautpaar für die Hochzeitstorte geperlt? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#22
Nein, aber ich hab überlegt zwei Sammelfiguren zu machen. Nur leider krieg ich zeitlich grad nix gebacken. Hab wieder angefangen zu arbeiten und die Kleine will auch ihre Zeit und bis sie dann abends im Bett ist... Fie Aber meine Freundin macht meine Hochzeitstorte, die wird bestimmt toll. Heirate ja sowieso nur um kleinen Kreis. Soll heißen: Eltern, Trauzeugen und die Eltern vom zweiten Blumenkind. Mehr werden es nicht. Schöne kleine Runde. Wird also mit Sicherheit lustig. Thumbsup
Zitieren
#23
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=90955#post90955' schrieb:Nein, aber ich hab überlegt zwei Sammelfiguren zu machen. Nur leider krieg ich zeitlich grad nix gebacken. Hab wieder angefangen zu arbeiten und die Kleine will auch ihre Zeit und bis sie dann abends im Bett ist... Aber meine Freundin macht meine Hochzeitstorte, die wird bestimmt toll. Heirate ja sowieso nur um kleinen Kreis. Soll heißen: Eltern, Trauzeugen und die Eltern vom zweiten Blumenkind. Mehr werden es nicht. Schöne kleine Runde. Wird also mit Sicherheit lustig.
Hallo Nadine,

kleiner Kreis reicht völlig aus, alle anderen wollen sich nur auf deine Kosten amüsieren. Lieber klein und lustig. Beer



LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#24
Beer So seh ich das auch. :phat:
Zitieren
#25
Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Falls du noch Schnitte für Puppensachen brauchst, ich glaube bei uns fliegen noch einige rum, die kann ich gerne mal suchen.
Zitieren
#26
Danke für das Angebot. Hab dir gleich mal ne PN geschickt. Love
Zitieren
#27
Waaaaahhh Nadine *umrenn* Hi
hast jetzt auch her gefunden, heiß Dich auch herzlich Willkommen...gerade noch geschafft, bevor ich in Urlaub gehe Love
Grüßle Sandy
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#28
Ja, ich könnte nicht anders, musste mich nach deiner Schwärmerei einfach mit anmelden. Biggrin Also, Leute, Sandy ist Schuld, dass ich hier bin... Beer Wünsch dir auf jedenfalls nen tollen Urlaub und komm heile wieder. Thumbup
Zitieren
#29
Oh, hier habe ich ja noch gar nicht geschrieben... Surprised
Ist zwar nicht viel Neues dabei, aber trotzdem:

Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#30
Auch von mir ein herzliches Hallo Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste