Perlentiere - Forum

Normale Version: Schuhuuuu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kam doch letztens ein leises Schuhuuu aus dem Geäst...und siehe da: eine weise Eule hatte es sich gemütlich gemacht.
Leider nur zu einem kleinen Besuch, da sie weiter fliegen musste.
Mittlerweile ist sie in Ostfriesland bei einer lieben Freundin angekommen, sie liebt Eulen und da hat sie es richtig gut 8o
Mach's gut, kleine Eule.

Momentan habe ich kaum Zeit zum Perlen, bin froh, daß ich die Eule noch vor dem Urlaub geschafft habe.
Die AL ist aus Nicoles Buch mit kleinen Modifikationen Wink
Die ist ja auch mal wieder hübsch geworden Love Mir gefallen ganz besonders die Kopffedern... Ok, ich nenne sie immer "Ohren".... Wie auch immer. Klasse mit dem schwarzen Rand darum und die Verlängerung zur Gesichtsmitte hin Thumbsup
Sie ist auch wunderschön!
Auch wieder eine super schöne Version.
Ich habe fast den Verdacht, dass die Eule in allen Farbvarianten gut aussieht.
Bisher haben mir alle Tierchen wirklich gut gefallen. Wobei ich zugeben muss, dass mir dieses helle beige im Gesicht extrem gut gefällt. Das gehört schon zu den Favoriten bei mir. Smile
Ouh, die ist super! Man sieht richtig, wie sie Schuhuuu sagt! Biggrin Deine Modifikationen gefallen mir gut, sie wirkt total realistisch!
Sie sieht richtig klasse ausSmile
Schicke Eulenversion *g*. Mir gefallen deine kleinen Veränderungen. Die Ohrfedern/-puschel oder wie auch immer die bei eine Eule heißen schauen toll aus...
sieht wirklich toll aus und die Farben sind einfach super *_*

Saphira

Die ist genial geworden, die Änderungen stehen Ihr echt gut und die Farben auch.
Deine Eule gefällt mir sehr, vor allem die Kopf- und Schwungfedern Smile
Seiten: 1 2