This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhuuuu!
#1
Kam doch letztens ein leises Schuhuuu aus dem Geäst...und siehe da: eine weise Eule hatte es sich gemütlich gemacht.
Leider nur zu einem kleinen Besuch, da sie weiter fliegen musste.
Mittlerweile ist sie in Ostfriesland bei einer lieben Freundin angekommen, sie liebt Eulen und da hat sie es richtig gut 8o
Mach's gut, kleine Eule.

Momentan habe ich kaum Zeit zum Perlen, bin froh, daß ich die Eule noch vor dem Urlaub geschafft habe.
Die AL ist aus Nicoles Buch mit kleinen Modifikationen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Die ist ja auch mal wieder hübsch geworden Love Mir gefallen ganz besonders die Kopffedern... Ok, ich nenne sie immer "Ohren".... Wie auch immer. Klasse mit dem schwarzen Rand darum und die Verlängerung zur Gesichtsmitte hin Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Sie ist auch wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Auch wieder eine super schöne Version.
Ich habe fast den Verdacht, dass die Eule in allen Farbvarianten gut aussieht.
Bisher haben mir alle Tierchen wirklich gut gefallen. Wobei ich zugeben muss, dass mir dieses helle beige im Gesicht extrem gut gefällt. Das gehört schon zu den Favoriten bei mir. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Ouh, die ist super! Man sieht richtig, wie sie Schuhuuu sagt! Biggrin Deine Modifikationen gefallen mir gut, sie wirkt total realistisch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sie sieht richtig klasse ausSmile
Zitieren
#7
Schicke Eulenversion *g*. Mir gefallen deine kleinen Veränderungen. Die Ohrfedern/-puschel oder wie auch immer die bei eine Eule heißen schauen toll aus...
Zitieren
#8
sieht wirklich toll aus und die Farben sind einfach super *_*
Zitieren
#9
Die ist genial geworden, die Änderungen stehen Ihr echt gut und die Farben auch.
Zitieren
#10
Deine Eule gefällt mir sehr, vor allem die Kopf- und Schwungfedern Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste