Perlentiere - Forum

Normale Version: Aufbewahrungsbox für Rocailles Döschen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Zoey

Ich such eine Aufbewahrungsbox in der ich bequem Rocailles Döschen hochkant reinstellen kann.
Nutzt der ein oder andere hier so eine Box und kann mir einen Tipp geben wo ich sie kaufen kann?
Freu mich über Vorschläge!
LG Zoey
*Hier* gibt's die. Musst in die Suche Schmuckdosen eingeben dann kommen sowohl die kleinen Plastikdosen als auch die tollen Aufbewahrungsboxen. Ein anderes System nöcht ich nicht mehr nutzen...
Ich hol meine boxen immer im baumarkt die haben auch verschiedene Größen und DesignsSmile
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=91802#post91802' schrieb:*Hier* gibt's die. Musst in die Suche Schmuckdosen eingeben dann kommen sowohl die kleinen Plastikdosen als auch die tollen Aufbewahrungsboxen. Ein anderes System nöcht ich nicht mehr nutzen...
Genau da habe ich meine Boxen auch geholt. Passen 6x7 Dosen rein pro Box. Wenn du mal was größeres (Werkzeug usw.) reinpacken möchtest, einfach die Abtrennung rausnehmen.

Ich habe den Tip von Luki bekommen. Thumbsup


Ach übrigens: Hiter GlassHobbyDesign versteckt sich Rayher Hobby. Golly


LG Markus


Gamer

Lisa

Ahh wie cool sind die denn? Biggrin danke für den Thread, nach denen muss ich dann auch mal schauen Thumbsup
Hallo zusammen,

Falls es bei jemandem nicht klappt, gebt auf der Homepage von http://www.glass-hobby-design.de die Artikelnummer : 38552 ein. Search



Ich finde die Teile super.


LG Markus

Gamer
Oh, mit einer hochkant-Lagerung von Perlendöschen würde ich aufpassen.

Ich habe meine Perlendöschen damals auch hochkant in einer Kiste gelagert. Aber leider schließen nicht alle Perlendöschen gleich gut und dadurch sind mir öfter Döschen aufgegangen und der Inhalt hat sich verteilt.

Ich lagere meine Perlen daher lieber liegend in Schraubensortierkästen.
Ich habe jetzt auch bei GlassHobbyDesign diese Boxen bestellt und werde davon berichten Wink Ich hoffe, dass das mit dem hochkantstellen kein Problem wird, da die Dosen ja in Reihen eng gelagert werden. Da sollte normalerweise nichts aufgehen (außer man hat keine vollen Reihen). Und eine normale Dose ist mir auch schon horizontal gelagert in einer Box aufgegangen. Da hatte sie auch zu viel Spiel.
Im Zweifel klebe ich solche Deckel mit Tesafilm fest- ist zwar doof, aber es sind ja nicht alle Dosen so. Smile
Die sind ja genial Biggrin
Aber wenn ich überlege wie viele ich davon bräuchte für alle Dosen Unsure
Seiten: 1 2 3