This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbewahrungsbox für Rocailles Döschen gesucht
#1
Ich such eine Aufbewahrungsbox in der ich bequem Rocailles Döschen hochkant reinstellen kann.
Nutzt der ein oder andere hier so eine Box und kann mir einen Tipp geben wo ich sie kaufen kann?
Freu mich über Vorschläge!
LG Zoey
Zitieren
#2
*Hier* gibt's die. Musst in die Suche Schmuckdosen eingeben dann kommen sowohl die kleinen Plastikdosen als auch die tollen Aufbewahrungsboxen. Ein anderes System nöcht ich nicht mehr nutzen...
Zitieren
#3
Ich hol meine boxen immer im baumarkt die haben auch verschiedene Größen und DesignsSmile
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=91802#post91802' schrieb:*Hier* gibt's die. Musst in die Suche Schmuckdosen eingeben dann kommen sowohl die kleinen Plastikdosen als auch die tollen Aufbewahrungsboxen. Ein anderes System nöcht ich nicht mehr nutzen...
Genau da habe ich meine Boxen auch geholt. Passen 6x7 Dosen rein pro Box. Wenn du mal was größeres (Werkzeug usw.) reinpacken möchtest, einfach die Abtrennung rausnehmen.

Ich habe den Tip von Luki bekommen. Thumbsup


Ach übrigens: Hiter GlassHobbyDesign versteckt sich Rayher Hobby. Golly


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Ahh wie cool sind die denn? Biggrin danke für den Thread, nach denen muss ich dann auch mal schauen Thumbsup
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

Falls es bei jemandem nicht klappt, gebt auf der Homepage von http://www.glass-hobby-design.de die Artikelnummer : 38552 ein. Search



Ich finde die Teile super.


LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#7
Oh, mit einer hochkant-Lagerung von Perlendöschen würde ich aufpassen.

Ich habe meine Perlendöschen damals auch hochkant in einer Kiste gelagert. Aber leider schließen nicht alle Perlendöschen gleich gut und dadurch sind mir öfter Döschen aufgegangen und der Inhalt hat sich verteilt.

Ich lagere meine Perlen daher lieber liegend in Schraubensortierkästen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Ich habe jetzt auch bei GlassHobbyDesign diese Boxen bestellt und werde davon berichten Wink Ich hoffe, dass das mit dem hochkantstellen kein Problem wird, da die Dosen ja in Reihen eng gelagert werden. Da sollte normalerweise nichts aufgehen (außer man hat keine vollen Reihen). Und eine normale Dose ist mir auch schon horizontal gelagert in einer Box aufgegangen. Da hatte sie auch zu viel Spiel.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Im Zweifel klebe ich solche Deckel mit Tesafilm fest- ist zwar doof, aber es sind ja nicht alle Dosen so. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die sind ja genial Biggrin
Aber wenn ich überlege wie viele ich davon bräuchte für alle Dosen Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste