Perlentiere - Forum

Normale Version: Big Head Dolls der letzten Monate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, euch meine letzten Big Head Dolls zu zeigen. Alle wohnen nicht mehr bei mir, sondern wurden für einen "Großauftrag" aus dem Freundeskreis gemacht.

Die Katze, der Eisbär und die Eule sind nach Zoeys Buch gemacht (Perlen-Sweeties sooo kawaii), aber mit Farbvariationen und kleinen Änderungen. Der Koala ist von Zoey aus der Heartbead (1/2013) und die Ente von 6diy.com.

Von dem Eisbär und dem Koala sind schon mehrere entstanden, diese hier stehen stellvertretend für die vielen.


Katze

[Bild: Katze_600_01.png]

[Bild: Katze_600_02.png]


Eisbär

[Bild: Eisbär1_600_1.jpg]

[Bild: Eisbär1_600_2.jpg]


Eule

[Bild: Eule1_600_1.jpg]

[Bild: Eule1_600_2.jpg]


Koala

[Bild: Koala1_600_1.jpg]

[Bild: Koala1_600_2.jpg]


Ente

[Bild: Ente1_600_03.png]

[Bild: Ente1_600_02.png]
Die sind dir alle super gelungen!
Die kleine Ente ist mein Favorit, die macht mich gerade irgendwie fröhlich! ^^
wie niedlich^^
die katze und die ente sind meine favoritenLove
Die sind dir super gelungen, ich finde die Farbgestaltung der Katze echt klasse Thumbsup
Die sind dir ja alles super gelungen Thumbsup Was seltsam ist: Im Buch von Zoey finde ich ihn am unauffälligsten, hier gefällt er mir am besten. Der Eisbär Love Frag mich mal warum ?(
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt. Aber der Farbmix der Katze finde ich total gelungen Thumbsup
Verrätst du mir wo du die Anhänger für deine Big Heads bekommen hast? Und wie du die befestigt hast? Bitte bitte.
Die sind alle echt süß geworden. Mein ist die Katze, direkt gefolgt vom Entchen. Smile
sehr schön
alle sind super schön und auch die farben mag ich sehr und die Eule grins
Süß! Love
Ich finde ja den Eisbär total drollig.
Schön sind aber wieder alle geworden. Ich liebe die Bigheads einfach. ^^
Seiten: 1 2 3