This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Dolls der letzten Monate
#1
Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, euch meine letzten Big Head Dolls zu zeigen. Alle wohnen nicht mehr bei mir, sondern wurden für einen "Großauftrag" aus dem Freundeskreis gemacht.

Die Katze, der Eisbär und die Eule sind nach Zoeys Buch gemacht (Perlen-Sweeties sooo kawaii), aber mit Farbvariationen und kleinen Änderungen. Der Koala ist von Zoey aus der Heartbead (1/2013) und die Ente von 6diy.com.

Von dem Eisbär und dem Koala sind schon mehrere entstanden, diese hier stehen stellvertretend für die vielen.


Katze

[Bild: Katze_600_01.png]

[Bild: Katze_600_02.png]


Eisbär

[Bild: Eisbär1_600_1.jpg]

[Bild: Eisbär1_600_2.jpg]


Eule

[Bild: Eule1_600_1.jpg]

[Bild: Eule1_600_2.jpg]


Koala

[Bild: Koala1_600_1.jpg]

[Bild: Koala1_600_2.jpg]


Ente

[Bild: Ente1_600_03.png]

[Bild: Ente1_600_02.png]
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Die sind dir alle super gelungen!
Die kleine Ente ist mein Favorit, die macht mich gerade irgendwie fröhlich! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
wie niedlich^^
die katze und die ente sind meine favoritenLove
Zitieren
#4
Die sind dir super gelungen, ich finde die Farbgestaltung der Katze echt klasse Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Die sind dir ja alles super gelungen Thumbsup Was seltsam ist: Im Buch von Zoey finde ich ihn am unauffälligsten, hier gefällt er mir am besten. Der Eisbär Love Frag mich mal warum ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt. Aber der Farbmix der Katze finde ich total gelungen Thumbsup
Verrätst du mir wo du die Anhänger für deine Big Heads bekommen hast? Und wie du die befestigt hast? Bitte bitte.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#7
Die sind alle echt süß geworden. Mein ist die Katze, direkt gefolgt vom Entchen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
sehr schön
alle sind super schön und auch die farben mag ich sehr und die Eule grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
Süß! Love
Ich finde ja den Eisbär total drollig.
Schön sind aber wieder alle geworden. Ich liebe die Bigheads einfach. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste