Perlentiere - Forum

Normale Version: Kuschliges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sani

Hallo, habe mal wieder ein bisschen rumprobiert und dabei ist dieser kleine Kuschelkerl entstanden! Die 2 Fellperlen hatte ich mal bei ebay gekauft und habe eigentlich gar nicht gewußt warum! Aber nun sind sie doch zum Einsatz gekommen. Sie sind zwar etwas groß geraden, aber ich finde ihn trotzdem lustig. Ich glaube jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werde bestimmt noch andere Sachen machen, mit den Fellperlen, ich hab schon geguckt, die gibt es auch ein bisschen kleiner. Ich hoffe euch gefällt meine Idee! ^^
Och ist der schnuffig, ich mußte erstmal herzlich lachen, aber natürlich im positiven Sinne.

Ist dir super gelungen Thumbsup
Omg!! Er sieht mega niedlich aus♡ Love
Ich finde die Farben klasseSmile und die puschel sind echt cool♡
Wow der ist ja toll! Find ich wirklich eine super Idee, schaut total niedlich aus Biggrin

Adeno

Ich glaub ich mag den gerade, weil die Fellperlen so riesig sind Biggrin Außerdem... die Nase/ Schnauze Love
ohhh, ist das flauschig Love so knuffig, die Farben sind schön und die Fellperlen sind genau richtig Biggrin
Oh Hilfe, ist das süß *g*. Ich mag es kuscheln Biggrin. Du magst Pastellfarben, stimmts?

Hast du noch den Link zu diesen Puschelperlen? Oder weißt noch wie genau die heißen?
Oh ist der süß Love Also ich find die Puschel überhaupt nicht zu groß. Genau richtig Thumbsup Ein Cheerleader mit eingebauten Ponpons Biggrin Und die Farben passen echt gut.
Wie süss! das ist doch mal eine kreative Idee für die Verwendung von "Ich hab keine Ahnung was ich damit machen kann, aber ich nehme es vorsichtshalber mal mit"- Perlen.
Ach wie geil! ^^ Biggrin Das ist ja ein supersüßer Kuschelkerl!!
Seiten: 1 2 3