Hallo, habe mal wieder ein bisschen rumprobiert und dabei ist dieser kleine Kuschelkerl entstanden! Die 2 Fellperlen hatte ich mal bei ebay gekauft und habe eigentlich gar nicht gewußt warum! Aber nun sind sie doch zum Einsatz gekommen. Sie sind zwar etwas groß geraden, aber ich finde ihn trotzdem lustig. Ich glaube jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werde bestimmt noch andere Sachen machen, mit den Fellperlen, ich hab schon geguckt, die gibt es auch ein bisschen kleiner. Ich hoffe euch gefällt meine Idee! ^^
Oh ist der süß Also ich find die Puschel überhaupt nicht zu groß. Genau richtig Ein Cheerleader mit eingebauten Ponpons Und die Farben passen echt gut.
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Wie süss! das ist doch mal eine kreative Idee für die Verwendung von "Ich hab keine Ahnung was ich damit machen kann, aber ich nehme es vorsichtshalber mal mit"- Perlen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ach wie geil! ^^ Das ist ja ein supersüßer Kuschelkerl!!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu