This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuschliges
#1
Hallo, habe mal wieder ein bisschen rumprobiert und dabei ist dieser kleine Kuschelkerl entstanden! Die 2 Fellperlen hatte ich mal bei ebay gekauft und habe eigentlich gar nicht gewußt warum! Aber nun sind sie doch zum Einsatz gekommen. Sie sind zwar etwas groß geraden, aber ich finde ihn trotzdem lustig. Ich glaube jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werde bestimmt noch andere Sachen machen, mit den Fellperlen, ich hab schon geguckt, die gibt es auch ein bisschen kleiner. Ich hoffe euch gefällt meine Idee! ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Och ist der schnuffig, ich mußte erstmal herzlich lachen, aber natürlich im positiven Sinne.

Ist dir super gelungen Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Omg!! Er sieht mega niedlich aus♡ Love
Ich finde die Farben klasseSmile und die puschel sind echt cool♡
Zitieren
#4
Wow der ist ja toll! Find ich wirklich eine super Idee, schaut total niedlich aus Biggrin
Zitieren
#5
Ich glaub ich mag den gerade, weil die Fellperlen so riesig sind Biggrin Außerdem... die Nase/ Schnauze Love
Zitieren
#6
ohhh, ist das flauschig Love so knuffig, die Farben sind schön und die Fellperlen sind genau richtig Biggrin
Zitieren
#7
Oh Hilfe, ist das süß *g*. Ich mag es kuscheln Biggrin. Du magst Pastellfarben, stimmts?

Hast du noch den Link zu diesen Puschelperlen? Oder weißt noch wie genau die heißen?
Zitieren
#8
Oh ist der süß Love Also ich find die Puschel überhaupt nicht zu groß. Genau richtig Thumbsup Ein Cheerleader mit eingebauten Ponpons Biggrin Und die Farben passen echt gut.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Wie süss! das ist doch mal eine kreative Idee für die Verwendung von "Ich hab keine Ahnung was ich damit machen kann, aber ich nehme es vorsichtshalber mal mit"- Perlen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ach wie geil! ^^ Biggrin Das ist ja ein supersüßer Kuschelkerl!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste