Perlentiere - Forum

Normale Version: "Fantastische Mini-Perlentiere"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Atrea

Vielen dank Chrissie Love
Ich habe es mir schon vorbestellt und werde mir, wenn möglich auf der Messe eine persönliche Signatur abholen ...
PerlenMädchen,'index.php?page=Thread&postID=100384#post100384' schrieb:Ich habe es mir schon vorbestellt und werde mir, wenn möglich auf der Messe eine persönliche Signatur abholen ...
Das mache ich genauso. =)
Ich habe mir das Buch beim Verlag vorbestellt. Wenn es jemand rechtzeitig zum Erscheinungstermin hat, dann doch wohl der Verlag (hoffe ich, sonst ... Stick Monster ). Biggrin
Huhu Smile
Ich habe mir das Buch auch bereits vorbestellt im lokalen Buchhandel xD
Bin dann mal gespannt, wann der Anruf kommt :3
Und DANKE, dass es weitere kleine Tierchen zu basteln gibt, ich bin ein Fantasy-Fan!!! *-*

LG Seijira
Ich habe jetzt die Exemplare zum Verkaufen auf der Messe erhalten :-) Damit ich dann dort nicht zulange brauche - könntet ihr mir schonmal schreiben, unter welchem namen ich für euch ein paar Zeilen reinschreiben soll? Also wollt ihr lieber mit eurem Forennamen angeredet werden oder mit euren realen? Ich würde das dann schonmal in Ruhe vorbereiten :-)
(Geht natürlich auch auf der Messe spontan, aber so ist es leichter...)
hmmm, wie wärs mit: "Für meine Lieblingsschriftstellerin, ich bin dein grösster Fan?" Tongue Biggrin Nee, scherz beiseite! Am besten mit meinem richtigen Namen. Das wär schön.
Ich finde auch Sarah besser Smile
Ich habe heute die E-Mail erhalten, das es versandt worden ist.

Freu .... Modo
Cindy passt für mich^^
Mir ist mein richtiger Name auch lieber Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9