This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fantastische Mini-Perlentiere"
#61
Vielen dank Chrissie Love
Zitieren
#62
Ich habe es mir schon vorbestellt und werde mir, wenn möglich auf der Messe eine persönliche Signatur abholen ...
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#63
PerlenMädchen,'index.php?page=Thread&postID=100384#post100384' schrieb:Ich habe es mir schon vorbestellt und werde mir, wenn möglich auf der Messe eine persönliche Signatur abholen ...
Das mache ich genauso. =)
Ich habe mir das Buch beim Verlag vorbestellt. Wenn es jemand rechtzeitig zum Erscheinungstermin hat, dann doch wohl der Verlag (hoffe ich, sonst ... Stick Monster ). Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#64
Huhu Smile
Ich habe mir das Buch auch bereits vorbestellt im lokalen Buchhandel xD
Bin dann mal gespannt, wann der Anruf kommt :3
Und DANKE, dass es weitere kleine Tierchen zu basteln gibt, ich bin ein Fantasy-Fan!!! *-*

LG Seijira
Zitieren
#65
Ich habe jetzt die Exemplare zum Verkaufen auf der Messe erhalten :-) Damit ich dann dort nicht zulange brauche - könntet ihr mir schonmal schreiben, unter welchem namen ich für euch ein paar Zeilen reinschreiben soll? Also wollt ihr lieber mit eurem Forennamen angeredet werden oder mit euren realen? Ich würde das dann schonmal in Ruhe vorbereiten :-)
(Geht natürlich auch auf der Messe spontan, aber so ist es leichter...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#66
hmmm, wie wärs mit: "Für meine Lieblingsschriftstellerin, ich bin dein grösster Fan?" Tongue Biggrin Nee, scherz beiseite! Am besten mit meinem richtigen Namen. Das wär schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#67
Ich finde auch Sarah besser Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#68
Ich habe heute die E-Mail erhalten, das es versandt worden ist.

Freu .... Modo
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#69
Cindy passt für mich^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#70
Mir ist mein richtiger Name auch lieber Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste