Perlentiere - Forum

Normale Version: "Fantastische Mini-Perlentiere"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Juhu, es ist online :-) Damit darf ich euch ganz offiziell mein 3. Perlentierebuch ankündigen:

"Fantastische Mini-Perlentiere"
wieder im frechverlag

Amazon-Link

Cover:

[Bild: 51JatkSnRjL._SX342_.jpg]

Ich habe diesmal viele Motive rund um das Thema "Fantasy und Märchen" zusammengetragen, einige davon schon bekannt und einige ganz neu :-)

Es erscheint am 11.8.2014 und ich freue mich riesig, dass ich das Thema (mein Lieblingsthema Love ) umsetzen durfte.
Außerdem bedanke ich mich bei allen, die meine ersten beiden Bücher gekauft haben, nur deshalb war es ja möglich, ein drittes machen zu drüfen *freu*

Ein dicker fetter Dank geht an Katinka, die jdes Motiv probegebastelt hat und dabei einige Fehlerchen aufdecken konnte, sodass sie nicht um Buch landen ^^ Danke, tausendmal!!!

Die meisten Motive könnt ihr auf dem Cover sehen :-) Unter anderem: Verschiedene Drachen, Elfen, Phönix, Wolf und 7 Geißlein, Schneewittchen und die 7 Zwerge, Meerjungfrauen, Dschinn aus der Wunderlampe, Greif, Gestiefelter Kater, Gargoyles, Mantikore, Einhorn, Pegasus, Hippocamp...
Die Tiere sind wieder etwas kleiner gehalten, getreu dem "Mini-Perlentiere"-Konzept :-)

Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich :-)
Ui super...

das landet dann auch bei mir, hab schon die anderen 2 Biggrin

aber noch sooo lange warten ... Whistling
Juhu Smile Endlich wieder ein Mini-Perlentiere Buch Biggrin
Ich freue mich total für dich, dass du es machen durftest und ich besitze ja schon deine ersten 2 Bücher und war schon begeistert und jetzt frue ich mich noch mehr Smile

Herzlichen Glückwunsch, dass du es machen durftest Biggrin

LG Daisy Smile
Ja! und dann auch noch so ein schönes Thema! Ich freu mich auch! Smile

micha285

Thumbsup Thumbsup SUPI...Ich habe auch schon die ersten 2 und das dritte kommt natürlich dann auch noch dazu....... :phat: :phat: :phat:
Vielen Dank Hail
Oh, cool! ^^ Da sind ja einige niedliche Fantastereien auf dem Cover! Der Mantikor hat mich direkt angemaunzt. Biggrin Ich freue mich sehr für dich! Und für uns alle. Biggrin
Supi, wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass wieder ein paar kleine süße Tierchen auftauchen Biggrin
Ich freue mich, dass du das Thema umsetzen durftest und werde es mir gaaanz sicher holen. Super Sache, und sooo lange ists nun auch nicht mehr hin.

Ich mag den kleinen Mini-Drachen so sehr und auch den Phönix, freu mich schon Thumbsup
Ist schon so gut wie gekauft!
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
EvaBlond
Wie toll ist das denn? Ich freu mich wie blöd Biggrin. Ich werde sie alle machen (Bis auf die zu menschlichen *g*) und zwar einmal in groß und einmal in klein Tongue.

Nur schade, dass ich es nicht mit in den Urlaub nehmen kann und so erst im September mit dem nachmachen anfangen kann...

Yvi

Oh, wie schön. Da sind wieder ein paar wirklich tolle Motive dabei. Ich freue mich für dich, dass du dein drittes Perlentierbuch veroeffentlichen könntest. Ich werde es mir auf alle Fälle auch holen.
Bei dem ganzen Zuspruch, schon allein aus dem Forum, wirst du bestimmt noch mehr veröffentliche in duerfen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9