Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo!! Eine neue Anfaengerin.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Herzlich Willkommen bei uns. Hi
animal343,'index.php?page=Thread&postID=92767#post92767' schrieb:Find es toll das auch Maenner sich für sowas begeistern können
Hallo Sofi,

Es gibt einige Männer hier im Forum . Einen , den du bestimmt noch kennenlernen wirst, ist Torsten Becker. Zum einen hat er auch schon Bücher zu den Perlentieren geschrieben, zum anderen hat er den Onlineshop http://www.just-Bead.de

LG Markus

Gamer

Femileinchen

<---denkt darüber nach ob man nicht mal was anderes Schreiben kann wie "Willkommen".......

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob du es schon weißt aber ab sofort zählst du zu den süchtigen Biggrin
Zu Risiken und Nebenwirkungen brauchst du keine Packungsbeilage lesen Biggrin Nebenwirkungen treten je nach Intensivität der Sucht verstärkt auf. Möglich sind: -chronisch leerer Geldbeutel/Perlenkaufsucht/Ohh-Mein-Gott-Is-das-süß-Flash/vollkommene Konzentration/Platzmangel in Regalen und Vitrinen/Perlenchaos/für andere unerklärliche euphorische Zustände etc.
Langzeitschäden sind nicht erforscht, da jeder der hier mal "Anfänger" "Beginner" war/ist und in diesem Forum aktiv ist zu 1000% der sucht verfällt Biggrin NEIN, da gibts auch nix von Ratiopharm Thumbsup

Grüße die Quacksalberin aus dem Allgäu Biggrin
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!
Tja, was die Prognosen deiner Perlensucht angeht kann ich mich den anderen nur anschließen Biggrin. Und hier macht es unheimlich viel Spaß und man bekommt immer mehr Ideen geliefert. Also, nicht nur das Perlen macht süchtig, auch das Forum Thumbup Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren, Zeigen und auch beim Fragen. Hier gibt es so viele, die dir weiterhelfen können Thumbsup

Femileinchen

Herzlich willkommen Sofi!
In welcher Technik perlst du denn bisher? Ich hoffe, wir kriegen auch ganz bald die ersten Fotos deiner Viecherle zu sehen! ^^
Herzlich Willkommen Smile

animal343

Ach danke Love Ich fühle mich ja gleich Wilkommen :phat:
Herzlich Willkommen Hier Smile
Seiten: 1 2 3 4