This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!! Eine neue Anfaengerin.
#11
Herzlich Willkommen bei uns. Hi
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#12
animal343,'index.php?page=Thread&postID=92767#post92767' schrieb:Find es toll das auch Maenner sich für sowas begeistern können
Hallo Sofi,

Es gibt einige Männer hier im Forum . Einen , den du bestimmt noch kennenlernen wirst, ist Torsten Becker. Zum einen hat er auch schon Bücher zu den Perlentieren geschrieben, zum anderen hat er den Onlineshop http://www.just-Bead.de


LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#13
<---denkt darüber nach ob man nicht mal was anderes Schreiben kann wie "Willkommen".......

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob du es schon weißt aber ab sofort zählst du zu den süchtigen Biggrin
Zu Risiken und Nebenwirkungen brauchst du keine Packungsbeilage lesen Biggrin Nebenwirkungen treten je nach Intensivität der Sucht verstärkt auf. Möglich sind: -chronisch leerer Geldbeutel/Perlenkaufsucht/Ohh-Mein-Gott-Is-das-süß-Flash/vollkommene Konzentration/Platzmangel in Regalen und Vitrinen/Perlenchaos/für andere unerklärliche euphorische Zustände etc.
Langzeitschäden sind nicht erforscht, da jeder der hier mal "Anfänger" "Beginner" war/ist und in diesem Forum aktiv ist zu 1000% der sucht verfällt Biggrin NEIN, da gibts auch nix von Ratiopharm Thumbsup

Grüße die Quacksalberin aus dem Allgäu Biggrin
Zitieren
#14
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!
Tja, was die Prognosen deiner Perlensucht angeht kann ich mich den anderen nur anschließen Biggrin. Und hier macht es unheimlich viel Spaß und man bekommt immer mehr Ideen geliefert. Also, nicht nur das Perlen macht süchtig, auch das Forum Thumbup Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren, Zeigen und auch beim Fragen. Hier gibt es so viele, die dir weiterhelfen können Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Herzlich willkommen Sofi!
In welcher Technik perlst du denn bisher? Ich hoffe, wir kriegen auch ganz bald die ersten Fotos deiner Viecherle zu sehen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Herzlich Willkommen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#19
Ach danke Love Ich fühle mich ja gleich Wilkommen :phat:
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen Hier Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste