18.05.2014, 17:10
18.05.2014, 17:10
Wow, wie wunderschön mal wieder!
Der schwarze Schwan mit seinem Kumpel gefällt mir am besten, aber sie sind alle wieder ganz zauberhaft! ^^
In einem amerikanischen Anleitungsheftchen für Perlenboxen habe ich die Empfehlung gelesen, Acryllack auf die fertigen Teile zu sprühen, um sie zu versteifen. Dort ist die Rede von "Future Floor Finish" oder "Krylon Crystal Clear Acrylic", beides durchsichtige Acryllacke, wenn ich das richtig lese. Sowas gibt es auch bei ebay oder vermutlich im Bastelbedarf etc. Vielleicht wäre das noch eine Alternative zum Klebstoff?!
Der schwarze Schwan mit seinem Kumpel gefällt mir am besten, aber sie sind alle wieder ganz zauberhaft! ^^
In einem amerikanischen Anleitungsheftchen für Perlenboxen habe ich die Empfehlung gelesen, Acryllack auf die fertigen Teile zu sprühen, um sie zu versteifen. Dort ist die Rede von "Future Floor Finish" oder "Krylon Crystal Clear Acrylic", beides durchsichtige Acryllacke, wenn ich das richtig lese. Sowas gibt es auch bei ebay oder vermutlich im Bastelbedarf etc. Vielleicht wäre das noch eine Alternative zum Klebstoff?!
18.05.2014, 18:50
Oh8o Wie schön! Mir gefallen die letzten am besten, hier besonders der an Land sitzend. Das ist mal wieder so eine nicht typische Haltung, aber perfekt getroffen. Aber toll sind sie alle
18.05.2014, 19:33
WOW! Die Schwäne sind wunderschön! Richtig naturgetreu und eine wunderschön edle Haltung.
19.05.2014, 09:10
Mir geht es wie Eumel, immer wenn ich neue Tiere von dir sehe denke ich "perfekt und wunderschön" . Solange dich das nicht stört...
Am schönsten finde ich das unterste Foto, die schauen sehr edel aus.
Am schönsten finde ich das unterste Foto, die schauen sehr edel aus.
19.05.2014, 14:22
Soll ich auch noch wunderschön schreiben? ich tu's!
Und eine Bitte hab ich auch noch... die sind so schön zusammen, können sie nicht ein paar Schwänchen kriegen? So süsse kleine Flauschbälle....
Und eine Bitte hab ich auch noch... die sind so schön zusammen, können sie nicht ein paar Schwänchen kriegen? So süsse kleine Flauschbälle....
19.05.2014, 15:52
Ich kann mich allen vorher nur anschließen, die sind wie immer ganz großartig geworden! Unglaublich edel und einfach - ohja, ich muss es auch sagen - wunderschön!
cami
19.05.2014, 16:55
Wunderschön,die sind sehr realistisch. Die edle Haltung ist wunderbar.
Lilliputz
19.05.2014, 19:29
Die sind alle so wunderschön und lebensecht!
Mir gefällt das dritte Paar am besten
Mir gefällt das dritte Paar am besten
Ashura
19.05.2014, 20:15
Mir gefallen besonders die Exemplare auf dem letzten Bild. So majestätisch.