This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Schwäne
#11
:phat: Ok Gamer

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Hail Wow, wie wunderschön mal wieder!
Der schwarze Schwan mit seinem Kumpel gefällt mir am besten, aber sie sind alle wieder ganz zauberhaft! ^^

In einem amerikanischen Anleitungsheftchen für Perlenboxen habe ich die Empfehlung gelesen, Acryllack auf die fertigen Teile zu sprühen, um sie zu versteifen. Dort ist die Rede von "Future Floor Finish" oder "Krylon Crystal Clear Acrylic", beides durchsichtige Acryllacke, wenn ich das richtig lese. Sowas gibt es auch bei ebay oder vermutlich im Bastelbedarf etc. Vielleicht wäre das noch eine Alternative zum Klebstoff?!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Oh8o Wie schön! Mir gefallen die letzten am besten, hier besonders der an Land sitzend. Das ist mal wieder so eine nicht typische Haltung, aber perfekt getroffen. Aber toll sind sie alle Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
WOW! Die Schwäne sind wunderschön! Richtig naturgetreu und eine wunderschön edle Haltung. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#15
Mir geht es wie Eumel, immer wenn ich neue Tiere von dir sehe denke ich "perfekt und wunderschön" Wink. Solange dich das nicht stört...

Am schönsten finde ich das unterste Foto, die schauen sehr edel aus.
Zitieren
#16
Soll ich auch noch wunderschön schreiben? ich tu's! Love

Und eine Bitte hab ich auch noch... die sind so schön zusammen, können sie nicht ein paar Schwänchen kriegen? So süsse kleine Flauschbälle....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Ich kann mich allen vorher nur anschließen, die sind wie immer ganz großartig geworden! Unglaublich edel und einfach - ohja, ich muss es auch sagen - wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Wunderschön,die sind sehr realistisch. Die edle Haltung ist wunderbar.
Zitieren
#19
Die sind alle so wunderschön und lebensecht! Thumbup
Mir gefällt das dritte Paar am besten Smile
Zitieren
#20
Mir gefallen besonders die Exemplare auf dem letzten Bild. So majestätisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste