Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Schwäne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

alkonost

Vor einiger Zeit habe ich versucht verschiedene Schwanenarten zu machen. So ganz zufrieden bin ich mit ihnen jetzt nicht mehr. Dazu habe ich damals noch ein Versuch gewagt: ich habe eine Möglichkeit gesucht, die Tiere hart und stabil zu machen, z.B. damit man sie als Schlüsselanhänger tragen kann ohne Angst, dass sie sich verformen. Ich habe die Schwäne mit dem Bastelkleber geschmiert. Leider habe ich dafür den billigen chinesischen Kleber genommen. Zuerst war alles gut und schön, aber nach einiger Zeit wurden Figürchen grünlich. Anscheinend war de Draht oxidiert.
Aus Fehlern lernt man. Jetzt weiß ich, erstens, dass ich die nicht-kleber-verstärkte Figuren lieber mag. Sie erscheinen mir lebendiger, obwohl sie man leichter beim Druck verformen kann. Zweitens, mit dem guten Kleber kann man die Figuren wirklich hart machen, dass man sie als kleine Spielzeuge oder Schlüsselanhänger wohl nutzen kann.
Das ist die Geschichte.

Und hier sind die Schwäne:

[attachment=3654]

[attachment=3655]

[attachment=3656]

Saphira

Die sind alle wunderschön geworden, aber am Besten gefallen mir die unteren beiden Bilder, sie wirken so graziös und edel.
Die Schwäne sind wunderschön! Besonders die Höckerschwäne gefallen mir Love
Sehr schöne Exemplare . Gefallen mir sehr und in so vielen verschiedenen Haltungen.
Hui, der Trauerschwan gefällt mir besonders gut! Oo
Bewundere immer wieder deine Kreationen Smile Ich bin ja total fürs Schräge aber deine herrlich realen Tiere, begeistern mich jedes Mal aufs Neue...da würde ich glatt Ingrid Moras untreu werden Evilgrin
Ich finde sie einfach mal wieder unglaublich! Diese natürlichen Haltungen, Proportionen... Einfach klassse Golly
Love Love Wunderschön!!! Love Love
Allmählich trau ich mich schon gar nichts mehr bei dir als Kommentar zu schreiben, da es sich immer irgendwie gleich anhört Cool
Perfekt deine Schwäne Hail Die Haltung, das Aussehen... Und dein Teich, die Idee gefällt mir Thumbsup

animal343

WUNDERSCHÖN!!!!!!! Love Die Schwaene sind ja perfekt Thumbsup
Ich ziehe meinen Hut vor Dir (na ja ich hab gar keinen, ist aber symbolisch gut). Absolut perfekt. Du hast es wieder geschafft die Tiere natürlich aussehen zu lassen. Auch die "Paarbildung" gefällt mir gut. Sie sehen richtig verliebt ineinander aus.
Manko beim 2. Bild - Ich denke nicht, dass die 2 verschiedenen Arten ein Paar bilden. Aber man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt.

alkonost

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=92940#post92940' schrieb:Wunderschön!!! Allmählich trau ich mich schon gar nichts mehr bei dir als Kommentar zu schreiben, da es sich immer irgendwie gleich anhört...

Bitte nicht! Crying Ich freue mich doch immer auf eure Worte Dance
Seiten: 1 2 3