Perlentiere - Forum

Normale Version: Ziemlich großer Hase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Rofl Ich lach mich scheckig, die Anti-Bewegung zu den Mini-Tierchen Rofl

Ich find ihn absolut genial + sehenswert Love! Ich glaube es juckt mit Sicherheit ein paar in den Fingern, so was auch zu probieren. Ich muß immer wieder mal nachsehen, weil er mir einfach nur gefällt! Und das er deiner Tochter gut gefällt kann ich mir denken. Da hat man wenigstens was in der Hand Biggrin

Hast du einen Überblick, wie viel Faden du dafür gebraucht hast? Und die Menge an Füllwatte (Frühstückstüte...*lach*) ... Hammer.
Noch mal Gratulation zu der Idee und der Ausführung Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Golly Ui, genial! So eine tolle Idee! Ich find auch, dass wir jetzt eine Bewegung zu Mega-Tierchen starten sollten! :phat:
Hihi, wie genial ist das denn?! 8|
Ich hab auch erst ein paar mal hinschauen müssen; das Bild auf der Hand ist echt wahnsinn.
Du nimmst den doch bestimmt auf die Perlenmesse mit, oder? Ich muss den unbedingt in echt sehen.
Einfach toll; hoffentlich wird das was mit dem 12mm Tierchen. Das haut uns dann vermutlich richtig aus den Socken! Thumbsup
Hehe, ich hab ihn ja neulich schon gesehen, er ist einfach super toll.
Und beim gehen hat sie ihn sogar aus Versehen stehen lassen, mein Freund hat dann aber noch hinterher gerufen.... (man, das war mein Augenblick, um ihn verschweinden zu lassen Tongue )
Er ist wirklich schön geworden, tolle Größe Thumbsup
der ist ja hammer grins
sehr schön und mal was neues
Wooooooowww, wie cool!! Biggrin "Ziemlich großer Hase"... 8| Ja, doch, schon eher. Biggrin Total geil!
Der fühlt sich bestimmt auch superschön an, mit den Holzperlen! *schwärm*

Irgendwie muss ich gerade an Wallace & Gromit denken, weiß auch nicht wieso. Rolleyes Wink

Lisa

Wie süß! Biggrin Ich habe vor ein paar Tagen den Pinguin aus Zoeys Buch in 4mm Perlen gemacht und
den fand ich schon recht groß... aber dein Hase ist ja noch größer Golly Ist da der Materialverbrauch
nicht ein bisschen zu hoch/teuer? Unsure aber das ists bestimmt wert! Love
Chrissie von meinem Mann soll ich dir sagen: Der sieht aus wie der Fuchs von Roadrunner Wink

Ich find deinen Hasen richtig cool!
Der ist aber riesig ! Smile Aber dafür richtig klasse, kein Wunder das Karoline ihn schon seit 2 Wochen überall mitnimmt ^^
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=93468#post93468' schrieb:Chrissie von meinem Mann soll ich dir sagen: Der sieht aus wie der Fuchs von Roadrunner Wink
Meint er den Koyoten? Wile E. Coyote? Stimmt, da ist eine gewisse Ähnlichkeit! 8o ^^
Seiten: 1 2 3 4