This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziemlich großer Hase
#11
Rofl Ich lach mich scheckig, die Anti-Bewegung zu den Mini-Tierchen Rofl

Ich find ihn absolut genial + sehenswert Love! Ich glaube es juckt mit Sicherheit ein paar in den Fingern, so was auch zu probieren. Ich muß immer wieder mal nachsehen, weil er mir einfach nur gefällt! Und das er deiner Tochter gut gefällt kann ich mir denken. Da hat man wenigstens was in der Hand Biggrin

Hast du einen Überblick, wie viel Faden du dafür gebraucht hast? Und die Menge an Füllwatte (Frühstückstüte...*lach*) ... Hammer.
Noch mal Gratulation zu der Idee und der Ausführung Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Golly Ui, genial! So eine tolle Idee! Ich find auch, dass wir jetzt eine Bewegung zu Mega-Tierchen starten sollten! :phat:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Hihi, wie genial ist das denn?! 8|
Ich hab auch erst ein paar mal hinschauen müssen; das Bild auf der Hand ist echt wahnsinn.
Du nimmst den doch bestimmt auf die Perlenmesse mit, oder? Ich muss den unbedingt in echt sehen.
Einfach toll; hoffentlich wird das was mit dem 12mm Tierchen. Das haut uns dann vermutlich richtig aus den Socken! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#14
Hehe, ich hab ihn ja neulich schon gesehen, er ist einfach super toll.
Und beim gehen hat sie ihn sogar aus Versehen stehen lassen, mein Freund hat dann aber noch hinterher gerufen.... (man, das war mein Augenblick, um ihn verschweinden zu lassen Tongue )
Er ist wirklich schön geworden, tolle Größe Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
der ist ja hammer grins
sehr schön und mal was neues
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#16
Wooooooowww, wie cool!! Biggrin "Ziemlich großer Hase"... 8| Ja, doch, schon eher. Biggrin Total geil!
Der fühlt sich bestimmt auch superschön an, mit den Holzperlen! *schwärm*

Irgendwie muss ich gerade an Wallace & Gromit denken, weiß auch nicht wieso. Rolleyes Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Wie süß! Biggrin Ich habe vor ein paar Tagen den Pinguin aus Zoeys Buch in 4mm Perlen gemacht und
den fand ich schon recht groß... aber dein Hase ist ja noch größer Golly Ist da der Materialverbrauch
nicht ein bisschen zu hoch/teuer? Unsure aber das ists bestimmt wert! Love
Zitieren
#18
Chrissie von meinem Mann soll ich dir sagen: Der sieht aus wie der Fuchs von Roadrunner Wink

Ich find deinen Hasen richtig cool!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#19
Der ist aber riesig ! Smile Aber dafür richtig klasse, kein Wunder das Karoline ihn schon seit 2 Wochen überall mitnimmt ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#20
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=93468#post93468' schrieb:Chrissie von meinem Mann soll ich dir sagen: Der sieht aus wie der Fuchs von Roadrunner Wink
Meint er den Koyoten? Wile E. Coyote? Stimmt, da ist eine gewisse Ähnlichkeit! 8o ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste