Perlentiere - Forum

Normale Version: meine drachen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier hab ich mal einige drachen geperlt.die ideen sind alle von zoey hab die von den bildern von ihren abgeperlt.ausser peach mein pfirsichdrachen is Modo selbst entwurfen aber auch nach der al von ihren abgeperlt. und der Frühlingsdrachen is von jalaila.
wow bist du fleissig! ^^ schöne Drachen und die vielen Variationen!
Da hast du ja eine richtig große Sammlung! Ganz viele bunte Drachen zusammen, das sieht toll aus ^^
Da kann ich mich dem Wow von Orkania nur anschließen Golly

So viele und einer schöner als der andere Love Love Love !!! Wie lange perlst du denn schon an dieser Sammlung? Ich werde mich nicht entscheiden, welcher der Schönste ist, das ist ein Ding der Unmöglchkeit. Vor allem da ich die ganzen BigHead-Drachen sowieso liebe Rolleyes Und die ganzen Dagger, Blätter usw. dran. Super Thumbsup
Unglaublich! Da hast du ja jede freie Minute genützt! Die sind alle superniedlich!
Wow trifft es genau *g*. Du hast eine Drachenherde geperlt Smile.

Mir ist es nicht richtig möglich einen Liebling zu bestimmen, aber der ganz rechts außen auf dem zweiten Bild gefällt mir irgendwie besonders gut. Die Farbe ist so schön sanft und dazu die Blätter das gefällt mir sehr.

animal343

WOW !! Die sind ja toll Thumbsup Einer meiner lieblinge ist der Erdbeerdrache und der daneben mit den tollen Farben Love
WOW das sind ja ganz schön viele! Die sind alle wunderschön! Ich wüsste gar nicht welcher der schönste ist. Love
deine bande schaut super süß aus und ich finde alle sehr schön
Seiten: 1 2