This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine drachen :)
#1
hier hab ich mal einige drachen geperlt.die ideen sind alle von zoey hab die von den bildern von ihren abgeperlt.ausser peach mein pfirsichdrachen is Modo selbst entwurfen aber auch nach der al von ihren abgeperlt. und der Frühlingsdrachen is von jalaila.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
wow bist du fleissig! ^^ schöne Drachen und die vielen Variationen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Da hast du ja eine richtig große Sammlung! Ganz viele bunte Drachen zusammen, das sieht toll aus ^^
Zitieren
#4
Da kann ich mich dem Wow von Orkania nur anschließen Golly

So viele und einer schöner als der andere Love Love Love !!! Wie lange perlst du denn schon an dieser Sammlung? Ich werde mich nicht entscheiden, welcher der Schönste ist, das ist ein Ding der Unmöglchkeit. Vor allem da ich die ganzen BigHead-Drachen sowieso liebe Rolleyes Und die ganzen Dagger, Blätter usw. dran. Super Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Unglaublich! Da hast du ja jede freie Minute genützt! Die sind alle superniedlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Wow trifft es genau *g*. Du hast eine Drachenherde geperlt Smile.

Mir ist es nicht richtig möglich einen Liebling zu bestimmen, aber der ganz rechts außen auf dem zweiten Bild gefällt mir irgendwie besonders gut. Die Farbe ist so schön sanft und dazu die Blätter das gefällt mir sehr.
Zitieren
#7
WOW !! Die sind ja toll Thumbsup Einer meiner lieblinge ist der Erdbeerdrache und der daneben mit den tollen Farben Love
Zitieren
#8
WOW das sind ja ganz schön viele! Die sind alle wunderschön! Ich wüsste gar nicht welcher der schönste ist. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Zitieren
#10
deine bande schaut super süß aus und ich finde alle sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste