Perlentiere - Forum

Normale Version: Ole, Ole, Ole, Ole...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Saphira

...Deutschland vor noch ein Tor...

Passend zur diesjährigen WM ist bei mir ein kleiner Drache aus dem Ei geschlüpft *g*

Hier mal sein Steckbrief:

Name: Fanartic
Gattung: WM-Drache
Schuppenfarbe: Fußballrasen-Grün
Stachelfrisur:
Schwarz-Rot-Goldener-Irokesenschnitt
Lieblings-Nationalmannschaft: Deutschland
Hobbys: Fußballspielen und Singen
Lieblingslied: Deutsche Nationalhymne und Fussball-Lieder
Erkennungsmerkmal: Ist nie ohne Fußball und
Deutschland-Fahne anzutreffen.

Freunde: WM-Drachen aus allen Ländern
Berufswunsch: Schiedsrichter oder Torwart

Und hier nun Fotos von dem kleinen Fan-Drachen:
[attachment=3400]
[attachment=3734]
[attachment=3736]

Credits:
- Der Drache enthält Teile von Zoeys Herzdrachen und die Ohren sind vom Weinlaubdrachen.
- Die Vorlage für den Fußball ist von http://mydailybead.blogspot.de/search/label/ball

Jeany

Hihihi, der ist ka sooo cool ^^
Das war echt ne super Idee von dir und ich finde den steckbrief dazu auch richtig paddend Biggrin

animal343

Fanartic sieht total toll aus Thumbsup und die Fussbaelle auch. Eine wirklich tolle Idee der Drache und der Steckbrief Love

alkonost

Super tolle Idee!

cami

Der ist ja süß! Wie der guckt! Rolleyes Obwohl ich sicher kein Fußballfan bin, süße Idee.
Hihi, wie cool!
Der Fussballdrache ist ganz große Klasse.
Die Idee dazu ist auch echt super. Und mit Fussball und Fanfahne einfach rundum perfekt. Wink

*Go Deutschland vor* Dance
das ist ja eine coole Idee. Richtig super geworden Dein Fan-Drache. Gefällt mir Thumbup
Hihi, wie lustig! ^^ Sehr niedlich geworden, der Kleine! Smile
Der Drache ist echt super geworden. Thumbup
Wahnsinn! ein tolles Fussballrasengrün! So eins fehlt mir glaub ich noch! Du schreibst von anderen Fandrachen, dürfen wir mit Vorfreude mehr von dir erwarten? *freuhüpf*
Seiten: 1 2 3