This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ole, Ole, Ole, Ole...
#1
...Deutschland vor noch ein Tor...

Passend zur diesjährigen WM ist bei mir ein kleiner Drache aus dem Ei geschlüpft *g*

Hier mal sein Steckbrief:

Name: Fanartic
Gattung: WM-Drache
Schuppenfarbe: Fußballrasen-Grün
Stachelfrisur:
Schwarz-Rot-Goldener-Irokesenschnitt
Lieblings-Nationalmannschaft: Deutschland
Hobbys: Fußballspielen und Singen
Lieblingslied: Deutsche Nationalhymne und Fussball-Lieder
Erkennungsmerkmal: Ist nie ohne Fußball und
Deutschland-Fahne anzutreffen.

Freunde: WM-Drachen aus allen Ländern
Berufswunsch: Schiedsrichter oder Torwart

Und hier nun Fotos von dem kleinen Fan-Drachen:
   
   
   


Credits:
- Der Drache enthält Teile von Zoeys Herzdrachen und die Ohren sind vom Weinlaubdrachen.
- Die Vorlage für den Fußball ist von http://mydailybead.blogspot.de/search/label/ball
Zitieren
#2
Hihihi, der ist ka sooo cool ^^
Das war echt ne super Idee von dir und ich finde den steckbrief dazu auch richtig paddend Biggrin
Zitieren
#3
Fanartic sieht total toll aus Thumbsup und die Fussbaelle auch. Eine wirklich tolle Idee der Drache und der Steckbrief Love
Zitieren
#4
Super tolle Idee!
Zitieren
#5
Der ist ja süß! Wie der guckt! Rolleyes Obwohl ich sicher kein Fußballfan bin, süße Idee.
Zitieren
#6
Hihi, wie cool!
Der Fussballdrache ist ganz große Klasse.
Die Idee dazu ist auch echt super. Und mit Fussball und Fanfahne einfach rundum perfekt. Wink

*Go Deutschland vor* Dance
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
das ist ja eine coole Idee. Richtig super geworden Dein Fan-Drache. Gefällt mir Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Hihi, wie lustig! ^^ Sehr niedlich geworden, der Kleine! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Der Drache ist echt super geworden. Thumbup
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Wahnsinn! ein tolles Fussballrasengrün! So eins fehlt mir glaub ich noch! Du schreibst von anderen Fandrachen, dürfen wir mit Vorfreude mehr von dir erwarten? *freuhüpf*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste