Perlentiere - Forum

Normale Version: Eulen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lay

Meine Eulen Biggrin

Bin halt noch blutiger Anfänger.
In dem Prinzip entstanden: bei Google gesehen, nachgefummelt, 3 mal aufgedröselt und irgendwann einen Knoten dran gemacht, als es nicht mehr besser wurde Biggrin
Die Minieule hat meine Mama zum Muttertag bekommen, da sie mich früher immer Eulchen genannt hat Love
Hihi, ich finde die 1. genial!! Ihr Blick ist so toll. Weiter so Love
Das ist für den Anfang gar nicht so schlecht! Anni hat recht, dran bleiben! ^^

Lay

Nachtrag: die großen Eulen sind Eigenkreationen.
Die kleine ist nachgefummelt, nachdem ich sie beim Googlen gefunden habe. Als ich fertig war, habe ich auch eine AL dazu gefunden, die allerdings auf....japanisch/koreanisch/chinesisch war.
Ein Eulen-Fan Biggrin Die erste ist echt niedlich Love Super nachgefummelt Thumbsup
Und die anderen sind auch klasse Eigenkreationen! Ich möchte wissen was du hast Wink
die 1. ist super niedlich und die großen sind klasse geworden Biggrin
Die sind alle sehr cool! Aber die erste ist auch mein Liebling. ^^
Die sind alle Super aber die erste finde ich auch am besten. Smile
Dein Eulchen ist richtig schön Smile Also mein erstes Tierchen war eine Sammelfigur (Kirschbärchen was am Ende wie ein Monster verschrumpelt aussah) Ich glaube Jalaila kennt es Biggrin
Aber ich finde deine Eule richtig cool und ich liebe Eulen Love
Das schaut doch schon gut aus Smile. Gleich zu Anfang eine Eigenkreation dazu gehört auch Mut, hätte ich mir sicher nicht zugetraut.

Deine Mini-Eule gefällt mir weil sie so schön glubscht Wink:
Seiten: 1 2