This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eulen
Meine Eulen Biggrin

Bin halt noch blutiger Anfänger.
In dem Prinzip entstanden: bei Google gesehen, nachgefummelt, 3 mal aufgedröselt und irgendwann einen Knoten dran gemacht, als es nicht mehr besser wurde Biggrin
Die Minieule hat meine Mama zum Muttertag bekommen, da sie mich früher immer Eulchen genannt hat Love

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hihi, ich finde die 1. genial!! Ihr Blick ist so toll. Weiter so Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Das ist für den Anfang gar nicht so schlecht! Anni hat recht, dran bleiben! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Nachtrag: die großen Eulen sind Eigenkreationen.
Die kleine ist nachgefummelt, nachdem ich sie beim Googlen gefunden habe. Als ich fertig war, habe ich auch eine AL dazu gefunden, die allerdings auf....japanisch/koreanisch/chinesisch war.
Ein Eulen-Fan Biggrin Die erste ist echt niedlich Love Super nachgefummelt Thumbsup
Und die anderen sind auch klasse Eigenkreationen! Ich möchte wissen was du hast Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------