Perlentiere - Forum

Normale Version: Tauschpartner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
so, jetzt muss ich es auch einmal versuchen.
Ich bleibe auch beim "Altbewährten" Base - Perlentier ^^

Ich würde einfach mal aufschreiben, was ich gerne hätte, vielleicht findet sich ja jemand Whistling

"Must-have's" (sprich, das wollte ich ursprünglich nur, aber dann habe ich noch so viele schöne Basen gesehen, die ich auch gerne hätte, die dann unter "hätte-ich-gerne" Biggrin)
  • Käse für meine Maus(so simpel wie von Isbl hier, gerne auch mit Base
  • Lavabase, am liebsten so fließende Lava mit Steinen drin, für meinen Teufel
  • Badewanne à la Perluff für meine kleine Ente
  • Wollbase oder Kissen für die liegende lealea-Katze
Und dann gibt es da noch welche, die ich gerne hätte, aber eigentlich nicht weiß, was ich drauf stellen will... Whistling
  • Wiesenbase
  • Waldbase
  • Basen für die 4 Jahreszeitendrachen, die ich irgendwann mal perlen will. Ich dachte, evtl. geht das auch als eine Base, wo die Jahreszeiten quasi ineinander übergehen, aber ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist, da ich wirklich kaum Ahnung von Fimo habe Rolleyes
  • Base für die 4 Minions (auch wenn sie noch nur in meinem Kopf existieren)

Ich könnte Perlentiere anbieten, je nachdem, welche Anleitung ich halt habe. (Außer Tabelle traue ich mir eigentlich auch jede Technik zu Squint

So, das war es jetzt aber. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden Gamer Smile

Edit: Ich tausche jetzt mit Ocarina, falls aber noch jemand Lust hat, bin ich für die Zukunft gerne offen Smile kann bei mir Studienbedingt allerdings auch mal etwas dauern...
Hya, zusammen!
Nachdem meine ersten zwei Direkt-SWAP-Versuche gut geklappt haben und auch keine Beschwerden eintrafen *hust* möchte ich mich gleich erneut für einen SWAP anbieten.
Habe mir inzwischen auch überlegt, was ich mir denn diesmal so wünschen würde :p Womöglich findet sich ja jemand dafür?

Unter anderem bräuchte ich eine Fimofee die mir zwei Basenanfertigt…für meine zwei neuen SWAP-Kater Charlie und Bino Biggrin

Das Zweite, worauf ich es abgesehen habe, wären:
-BigHead Drachen
Ich kann zwar mit den BigHeads allgemein wenig anfangen (bin einfach nicht so eine Süße) aber die etlichen Drachenvarianten die ich jetzt schon gesehen habe, lassen auch mein Herz höher hüpfen ^^
Suche daher eine (oder mehrere) gute Seele, die mir einen BigHead Drachen zusammen schustert! Womöglich auch einen Phönix/Fantasvogel.

Und als Drittes:
-ein Peyote Drachen

Würde mich hopsig freuen, wenn sich wenigstens für einen Wunsch ein williger SWAP-Partner finden würde.
Als Gegenleistung biete ich fusselige Gegenfädeltiere die ich mit meinem Tauschpartner/Partnerin entweder selbst entwerfe (siehe das Orkania) oder die ich nach Wunsch-Infos selbst zusammen stückle :p
(Als Hobbyschreiberling kann ich auch auf Wunsch diverse Kurzgeschichten anbieten, doch das geht wohl hier am Thema vorbei) Evilgrin

Edit:
Bis jetzt 2 Leute einkassiert für BHead-Dragons Smile Alle drei Punkte meiner Liste sind weiterhin aktiv!
Huhu,
ich wollte fragen, ob irgendwer Zeit, Lust (und genügend Fingerspitzengefühl, das fehlt mir nämlich Biggrin ) hat und mir ein paar FIMO-Rosen bastelt. In der Größe, dass man sie gut in Kleider von Sammelfiguren einarbeiten kann.
Im Gegenzug biete ich natürlich gerne Sammelfiguren an, aber auch Tiere in der Gegenfädeltechnik oder der japanischen Technik.
Ich freue mich, wenn sich jemand per PN bei mir meldet Smile Thumbsup



Edit: Katinka wird mir ein paar Rosen basteln, vielen Dank dafür Smile
Hallo!

Ich würde jemand suchen, der mir ein paar Fimobasen machen würde Smile
Zu bieten hätte ich Tierchen in der Gegenfädeltechnik nach Wunsch und auf kleinere Tierchen in der japanischen Technik. Wenn Zeit ist perle ich auch gerne ein BigHeadtierchen. Das könnte mit der Uni allerdings schwierig werden ^^

Ich würde mich tierisch über eine PN freuen!

Ach ja: Ich mach die Gegenfädeltierchen auch mit der Haartechnik, wenn es gewünscht ist (Löwe, Stinktier un co Wink )
Hallo ihr lieben,
Ich perle, da ich wunderbar abschalten kann nach einem stressigen Arbeitstag und es ungemein entspannt. Leider wirken sich die Tabellenanleitungen bei mir gegenteilig aus. Nach mehreren Anläufen erkläre ich mich als gescheitert. Aber ich finde doch das Zirkuspferdchen sooooo süüüüß!
Daher richtet sich mein Tauschangebot an die zirkuspferdchenbastler. Wer möchte denn?
Zu bieten hätte ich? Tja, das was jeder bieten kann, Tierchen in der japanischen Technik. Peyote, sofern AL vorhanden (ein Paar von Jenny und Cordi habe ich). Da man diese Pferdchen ja aber als Rarität zählen kann, würde ich mich aber auch an so einen großen Drache in der gegenfädeltechnik setzen ( ich meine die aus den französischen PDF heften)
Ansonsten hoffe ich, würde man sich einig werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
Eins noch: der Tausch hat zeit. Also das sollte nicht gleich in 3 Wochen stattfinden, gerade wenn jemand so einen großen Drachen haben möchten sollte Biggrin
In Punkto Fimo, das ist bei mir vorhanden. Aber da bin ich recht ideenlos, bzw noch gaaaanz am Anfang Wink
Sollten sich sogar mehrere Interessenten findet, findet sich auch eine Lösung Biggrin

ich habe zwei Tauschpartner gefunden, sollten trotzdem noch Tauschpartner finden...gerne Wink
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch ganz am Anfang beim Fimo würde deswegen gerne jemand haben der mir was tolles aus Fimo zaubert und im Gegenzug kann ich was gefädeltes aus Perlen anbieten Smile

Gegenfädeltechnik oder Japanische ist mir egal bin für beides offen Smile

Freue mich wenn jemand mit mir tauschen möchte Smile

23.10.2014 Meine Suche ist noch aktuell vielleicht hat ja doch noch jem lust mit mir zu swappen Smile
So dann will ich hier auch mal mein Glück versuchen ^^
Ich suche Tauschpartner. Also ich suche jetzt nichts bestimmtes sondern würde einfach gerne swappen ^^
Ich könnte Fimobasen (erst wenn mein neues Fimo nächsten Monat da ist Squint, Big Heads (gerne auch welche von meinen eigenen Kreationen oder nach Grafikanleitung).
Freuen würde ich mich ebenfalls über Fimobasen (jeder hat ja so seinen eigenen Stil Squint und Big Heads, vorallem auch nach Tabellenanleitung, kann die bis jetzt noch nicht lesen ^^
Würde mich freuen, wenn jemand mit mir tauschen mag Smile


Hat sich erstmal erledigt Wink
Hallihallo,
ich habe im ABC-Projekt zwei Tiere gesehen, die ich wahnsinnig gern hätte: Nr. 15 und Nr. 18. Nun soll ja nicht verraten werden, wer die gemacht hat, daher rechne ich mit einer Antwort erst dann, wenn das Ratespiel vorbei ist. Aber dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn die beiden Bastler die Figuren abgeben würden und mir mitteilen könnten, was sie dafür haben möchten. Ich habe einige wenige Big Heads (von denen ich einen oder zwei - blutenden Herzens - abgeben würde, die anderen gehören bereits meinem Schatz), aber viele japanische Mini-Perlentiere mit Anhängern oder Schnüren zum Anhängen und ganz, ganz viele Feen, Elfen und "Sorgenpüppchen".Und natürlich Hüte *grins*. Ach ja, Mini-Pandas auch. Einige Tiere in der Gegenfädeltechnik sind sicher auch noch übrig.
Bitte behaltet meinen Wunsch im Auge ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8