Perlentiere - Forum

Normale Version: Tauschpartner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallöchen!

Ich suche Tauschpartner für ein oder zwei kleine Direkt-Swaps. Nächste Woche wird noch der Eltern-Kind-Swap zu mir kommen, aber danach habe ich wieder Zeit.

Ich möchte vor allem gegen Smallheads tauschen, unter anderem auch gegen die Schnecke und den Eisfux. Evtl. auch gegen den Esel oder eines der neuen Pferdchen. Daher brauche ich auch jemanden, der die Smallhead-Bücher von Chrissie besitzt.

Anbieten kann ich unter anderem einige Tierchen von Fantasiabeads oder auch Smallheads. Mehr Infos gerne auf Nachfrage.
Bei Interesse gerne hier oder per PN! Smile


Edit//
Ich habe vorerst zwei Tauschpartner gefunden, vielen Dank! Thumbsup
Moin Moin,

bei mir kommt langsam das Perlen wieder und im Moment bin ich wohl im Big Head Seepferdchen-Fieber. Crying nur leider stehen die kleinen ja ohne Hilfe nicht, deswegen suche ich jemanden der mir vielleicht ein zwei Unterwasser-Basen machen kann.

http://perlentiere.com/forum/index.php?p...eadID=7439
hier eine Variante von Perluff...

http://perlentiere.com/forum/index.php?p...eadID=7372
...oder von Enigma....

http://perlentiere.com/forum/index.php?p...sser+basen
...oder von Isbl90.

...um euch schon mal eine Vorstellung zugeben, in welche Richtung meine Basen-Wünsche gehen....

Da ich zur Zeit nicht immer gleich fit bin und in zwei Monaten auch erst einmal einige Wochen ausfallen werde, ist es nicht schlimm wenn sich der Zeitraum des Swaps etwas zieht.
Anbieten für Swaps kann ich einiges an Big Heads, ein paar Small Heads und meine Häkel-Blumen-Basen.
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich suche auch jemanden, der mir eine Base für meinen Eragon werkeln könnte, er will allein einfach nicht stabil stehen Wink Da würde ich euch relativ freue Hand lassen. Schön wäre es, wenn ihr das Buch kennt und sie vielleicht ein bisschen daran anlehnt. Aber ansonsten bin ich auch für einen schönen Waldboden oder vielleicht auch ein Kaleidoskop oder so zu haben Smile
Zum tauschen kann ich v.a. Perlentiere anbieten- in allen möglichen Techniken. Ich habe auch viele Anleitungen und Hefte, da würde man sich sicher einig werden ^^
Der Zeitraum ist mir auch relativ egal, je nach Wunschfigur könnte es bei mir studienbedingt auch etwas länger dauern. Falls jemand Interesse hat, freue ich mich über eine PN Smile
Ich suche einen partner zum swapen habe eigentlich keine speziellen wünsche (vllt den trizeratops oder den archeopterix von jenny) ist mehr so als spaß gedacht und darf ruhig auch etwas großer werden Biggrin kann BH/SM/Kugeltiere anbieten (ich beherrsche die japanische technik/gegenfädeln/ einige leichte tabellenanleitungen) habe einige anleitungen wäre schön wenn sich jemand finden würde Biggrin
Grüße, liebes Perlenvolk!
Hatte einen Blitzgedanken den ich hier rasch loswerden will:

Würde sich jemand finden, der sich zutraut mir "Ori" aus dem Computerspiel "Ori and the blind Forest" (Kennst du nicht? Schande!!!) zu perlen? Infos und dergleichen gebe ich natürlich haufenweise weiter, es müsste sich halt wer finden, der nicht nur streng nach Vorlage arbeiten kann :p Die Figur sollte auch nicht zu klein werden, es wäre folglich ein Projekt, das Zeit, Gehirnschmalz und Geduld erfordert. Der Part meinerseits wären (was sonst) patentierte Fusselkreaturen in der Gegenfädeltechnik wobei die Anzahl Verhandlungssache ist Wink

Nun... würde sich hier jemand finden? Bei Interesse eine kleine Note, das wäre super :p
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=177568#post177568' schrieb:Grüße, liebes Perlenvolk!
Hatte einen Blitzgedanken den ich hier rasch loswerden will:

Würde sich jemand finden, der sich zutraut mir "Ori" aus dem Computerspiel "Ori and the blind Forest" (Kennst du nicht? Schande!!!) zu perlen? Infos und dergleichen gebe ich natürlich haufenweise weiter, es müsste sich halt wer finden, der nicht nur streng nach Vorlage arbeiten kann :p Die Figur sollte auch nicht zu klein werden, es wäre folglich ein Projekt, das Zeit, Gehirnschmalz und Geduld erfordert. Der Part meinerseits wären (was sonst) patentierte Fusselkreaturen in der Gegenfädeltechnik wobei die Anzahl Verhandlungssache ist Wink

Nun... würde sich hier jemand finden? Bei Interesse eine kleine Note, das wäre super :p
Da wir ja einen Swap haben wo du dir glaube noch nichts gewünscht hast könnte ich das mal versuchen ob ich dahingehend was hin bekommen würde auch wenn ich nicht grade der weltmeister bin im designen von perlis
hi,

wer hat lust mit mir zu Swapen?
Hallöchen Ihr lieben,

ich suche jamden der lust hat mit mir zu swapen. Würde mich über das Einhorn von Nicole Nitzsche freuen, So wie über ein Delfin oder auch basen.

Ich kann BH, Kugeltiere etc.

Ich freue mich über jeden swap, muss auch nicht mit meinen oben genannten Tieren sein.


LG Hot Devil
Hallo ihr lieben Fories,

Ich habe mich bei einem Gruppen Swap in das ein Horn von Nicole Nitsche verliebt.
Durfte es leide nicht Tauschen.


Nun suche ich jemanden der in einen Privat Swap mir ein Einhorn Swapt?

Ich hoffe es kann mir jemanden diesen wunsch erfüllen.

lieben Gruß
Power Girl


P.S. Ich möchte keine Deikusionen mehr wegen den gruppen tausch haben.
Hallo zusammen,
Ich suche jemand der sich vorstellen könnte mit mir Schildis zu tauschen.
Wenn es passt, könnte man gleich mehrere swappen oder auch zusätzlich Perlen Sets für Schildis. Für andere Ideen bin ich auch offen, falls sich jemand statt einer Schildi ein anderes Tier wünscht.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte ein paar Schildis zu machen und damit meine Sammlung zu bereichern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8