Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein neuer Perlen-SWAP ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Jap, stimmt genau. Als ich mich angemeldet habe, hatte ich gerade Ocarina of Time durch. Und weil es mir gut gefallen hat, habe ich spontan diesen Namen gewählt.
Allgemein mag ich die Zelda-Reihe sehr. ^^

Lilliputz

Ich möchte auch gerne mitmachen, habe aber zum Organisieren die falschen Pelengrößen (nur 2,2 und 1 mm Crying ) ^^
Ich ahabe geschaut und geräumt, aber es reicht leider nicht:
Bei den 2,5/2,6er Rocailles und bei den Sonderperlen könnte ich jeweils 10 Päckchen zusammenstellen,
aber das reicht dann doch nicht. Crying
Abgesehen davon sind mir gerade meine letzten beiden freien Wochenenden vor den Sommerferien
(und das sind noch 6 Wochen bis dahin)
durch Schul-, Musik- und Sportaktivitäten der Kids gefüllt worden. Grumble
Dadurch würde ich die Organisation dann auch eher nicht übernehmen wollen,
es sei denn wir starten tatsächlich erst nach der Messe. Fie
Ok, ich habe nun auch bei mir gewühlt.
An Rocailles habe ich mehr als genug hier, nur bei den Sonderperlen weiß ich nicht, ob es euch reichen würde.
  • Konkret heißt das, ich könnte bis zu 22 Döschen à 17gr. 2,6mm Perlen zusammenstellen mit einer Mischung durch alle (meiner Meinung nach wirklich alle) Arten von Perlen (matt, transparent, farbeinzug, usw.).
  • An 1,5mm Perlen könnte ich bis zu 12 Döschen/Tüten à 5gr. zusammenstellen.
  • Zusätzlich würde ich in einer "Sonderkategorie" 6 Dosen à 3gr. 1mm Perlen (mit 3gr. bei just-bead erhältlich) und 8 Röhrchen Myuki Delicas à 5gr. mitgeben.
  • Wachsperlen wären mir sowohl von den Größen 4mm als auch 6mm je ca. 8-10 verschiedene Farben mit je 10 Stück möglich.
  • Jetzt zu den Sonderperlen: hier würde ich eine Dose mit Stiftperlen (2mm, 17gr.), verschiedene Glasschliffperlen (Bicone und Facetten zu je 10 Stück), 3 verschiedene Tropfenperlen zu je 10 Stück und evtl. noch ein paar andere Perlen (Polaris, ovale, ...) beilegen.
    Außerdem hätte ich noch 5 verschiedene Dagger Beads (2 größere, 3 kleinere) und 4 Spikes in Kupfer im Angebot. Krallenperlen habe ich allerdings keine.

So, das ist meine Aufstellung.
Falls das für euch in Ordnung geht und wenn wir wirklich in die richtige Planung gehen, würde ich auch Fotos und nochmal eine genaue Aufstellung machen.
Wenn Krallen noch mit rein sollen, müsste ich erst welche besorgen. Je nachdem, wie die Mehrheit das möchte.


Und jetzt gehe ich erstmal schnell ins Bett und lasse euch mal Zeit zum Schreiben, was ihr davon haltet. Wink
Thumbsup Ich finde auch, das sich das Ganze prima anhört Ocarina Thumbsup
Wegen mir bräuchten auch nicht extra noch Krallen rein. Das Einzigste, worüber ich mich evtl. noch freuen würde wäre was Charm-mäßiges, aber muß natürlich auch nicht sein. Das wird eh schon ein super Paket. Da freu ich mich schon drauf Dance

Jeany

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8