Hier kommen dann noch erste Bilder. Ein paar kleine Änderungen wird es geben; die habe ich aber oben im Beitrag schon richtig beschrieben.
Wenn ihr die einzelnen Farben oder Bezeichnungen genau wissen wollt, dann ergänze ich das gerne noch. Ich denke aber, dass man es auf den Bildern ganz gut erkennen kann.
Ich verlinke jeweils wieder ein größeres Bild. Ihr könnt also beim Draufklicken eine größere Ansicht aufrufen.
Dann fange ich mal mit den 2,6mm Perlen an.
Es sind 22 Dosen zu je 17 gr. Von den verschiedenen Perlenarten sind jeweils 1-3 Dosen vorhanden.
Hier kommen die 1,5mm Perlen.
Insgesamt enthalten sind 12 Päckchen/Röhrchen zu je 5gr.
Das sind die Sonderperlen der Perlen.

Es gibt 6 Dosen zu je 3gr der 1mm Perlen und 8 Röhrchen/Tütchen Delicas (11/0) zu je 1gr (wird noch umgefüllt).
Hier habe ich mir eine kleine Änderung vorgenommen, bzw. wie im vorherigen Beitrag erwähnt, hätte ich da gerne eure Meinung zu. Hier sollen jeweils 1 Paar (=2 Stück) getauscht werden. Ich würde also entweder die Dagger Beads komplett zu den Sonderperlen schieben, oder nur 2 mit je 10 Stück zu den Sonderperlen und von den restlichen 3 jeweils ein Paar in dieser Kategorie lassen.
Ansonsten gibt es noch Spikes, Augenperlen und evtl. Krallen, wenn sie jemand reintauscht.
Bei den Sonderperlen können alle möglichen Perlen getauscht werden.
Die Sets enthalten alle jeweils 10 Perlen, Blüten, usw. Einen Charm habe ich mit reingepackt, der kann als einzelnes Stück getauscht werden (wenn das aber irritiert oder zu wenig ist, nehme ich es lieber ganz raus. Andererseits muss man ja nicht tauschen, wenn man nicht will... also mir ist es egal ob rein oder raus).
Dazu kommen hier dann noch 2-5 Dagger Sets, je nachdem, ob sie aus der anderen Kategorie rausfallen, oder nicht und evtl. die 3mm Wachsperlen.
Außerdem habe ich vergessen, die Stiftperlen mit zu fotografieren. Die kommen aber noch mit rein.
Zum Schluss kommen dann noch die Wachsperlen Wachsperlen in 4mm und 6mm.
Auch hier habe ich Sets zu je 10 Stück gepackt.
Wenn die Kategorien bzw. die Inhalte endgültig feststehen, mache ich nochmal neue Fotos.
Aber so könnt ihr erstmal gucken und einen Überblick gewinnen und vielleicht auch besser einschätzen, wie die Inhalte aufgeteilt werden sollen/können.