Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Tanne aus Chrissies Buch:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, hier sieht ihr jetzt endlich meine kleine Tanne, aus Chrissies 2. Mini-Perlentiere Buch Biggrin
Ich habe leider ein etwas unregelmäßiges Grün genommen, weil ich kein anderes efunden habe, aber habe jetzt mehrere Grüntöne hier Biggrin
Ich hoffe, euch gefällts und auch hoffe ich, dass ich es in die richtige Kategorie getan habe, weil ich keine passende gefunden habe....

LG Daisy Rolleyes
Süß, die kleine Tanne! ^^

Und das Thema finde ich genau passend. Smile
Die ist niedlich (sofern man einen Baum niedlich nennen kann Wink). Ich mag den Grünton sehr, die Unregelmäßigkeit stört bei einem Baum auch kaum...

animal343

Ui wie "süss" Biggrin Das grün ist toll Thumbsup
Eine schöne Tanne... die mach ich bestimmt auch noch mal.
Die verschiedenen Grüntöne stören doch nicht. Hast Du schon mal einen Baum gesehen, der vollkommen gleiche Blätter hatte. Hauptsache die Farben passen zusammen und das tun sie bei Dir.
Der ist ja niedlich geworden Love
Und mich stören die unregelmäßigen Perlen überhaupt nicht! Hm, eigentlich fallen sie mir gar nicht auf Unsure Ich glaub, die merk ich mir mal für Weihnachten Thumbsup
Der Baum ist richtig knuffelig. Love
Schade dass das Grün so unregelmäßig ist, der Farbton ist nämlich richtig schön.
hihi
hättest du jetzt nicht gesagt das es unregelmäßige perlen sind
wäre mir nicht aufgefallen
deine tanne ist super jetzt noch drei vier und du hast schon eine tannenschonung :phat: