Hallo zusammen, hier sieht ihr jetzt endlich meine kleine Tanne, aus Chrissies 2. Mini-Perlentiere Buch
Ich habe leider ein etwas unregelmäßiges Grün genommen, weil ich kein anderes efunden habe, aber habe jetzt mehrere Grüntöne hier
Ich hoffe, euch gefällts und auch hoffe ich, dass ich es in die richtige Kategorie getan habe, weil ich keine passende gefunden habe....
LG Daisy
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die verschiedenen Grüntöne stören doch nicht. Hast Du schon mal einen Baum gesehen, der vollkommen gleiche Blätter hatte. Hauptsache die Farben passen zusammen und das tun sie bei Dir.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Der ist ja niedlich geworden
Und mich stören die unregelmäßigen Perlen überhaupt nicht! Hm, eigentlich fallen sie mir gar nicht auf Ich glaub, die merk ich mir mal für Weihnachten
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
hihi
hättest du jetzt nicht gesagt das es unregelmäßige perlen sind
wäre mir nicht aufgefallen
deine tanne ist super jetzt noch drei vier und du hast schon eine tannenschonung :phat: