Perlentiere - Forum

Normale Version: Rasmus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der ist wunderhübsch und auch die Farben sind, soweit man das erkennen kann, super. Love
Leider sieht man die Farben kaum, weil die Sonne so draufscheint. Smile

animal343

Ich finde ihn auch ganz toll Love und finde auch die farben sehr schön ^^
Ui, der ist ja auch wieder total schön geworden.
Du hast den Stacheln am Schwanz ganz interessant gestaltet; die sind rund, oder?
Ich finde das total hübsch, auch wenn man es nur erahnen kann. Wenn du Lust und Zeit hast, würdest du dann nochmal eine Nahaufnahme vom Schwanz machen? Das wäre ganz toll. Smile
Der ist dir super gelungen! ^^
Wow, ein wunderschöner Rasmus ist dir da gelungen Love
Wie hattest du ihn denn am Lederband befestigt? Ich hab keinen "Anhänger" gesehen. Search
Wow, dein Rasmus ist ja toll Smile die farbkombination gefällt mir auch sehr gut Golly
Die Farbkombination finde ich richtig schick Smile. Die runden Stacheln stehen ihm auch super gut. Hast du das gemacht indem du immer gleich alle Perlen aufgenommen hast?
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=96306#post96306' schrieb:Hast du das gemacht indem du immer gleich alle Perlen aufgenommen hast?
Ja genau, ich habe zu dem keine Zylinder Beads, sondern normale Rocailles in 2mm verwendet. Smile
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=96262#post96262' schrieb:Du hast den Stacheln am Schwanz ganz interessant gestaltet; die sind rund, oder?
Ich finde das total hübsch, auch wenn man es nur erahnen kann. Wenn du Lust und Zeit hast, würdest du dann nochmal eine Nahaufnahme vom Schwanz machen? Das wäre ganz toll.
Ja die Stacheln sind rund, was man hier wohl besser erkennen kann Biggrin :
[Bild: l25k-1d-642e.jpg]
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=96285#post96285' schrieb:Wie hattest du ihn denn am Lederband befestigt? Ich hab keinen "Anhänger" gesehen.
Ich habe das Lederband einfach durch einen Stachel gezogen Smile
[Bild: l25k-1e-f457.jpg]
Seiten: 1 2