16.06.2014, 17:57
Perlenpatin von Anveena
![Smile Smile](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies/smile.png)
Rasmus
|
16.06.2014, 18:00
Der ist wunderhübsch und auch die Farben sind, soweit man das erkennen kann, super.
![]() Leider sieht man die Farben kaum, weil die Sonne so draufscheint. ![]()
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
16.06.2014, 18:17
Ich finde ihn auch ganz toll
![]()
16.06.2014, 20:53
Ui, der ist ja auch wieder total schön geworden.
Du hast den Stacheln am Schwanz ganz interessant gestaltet; die sind rund, oder? Ich finde das total hübsch, auch wenn man es nur erahnen kann. Wenn du Lust und Zeit hast, würdest du dann nochmal eine Nahaufnahme vom Schwanz machen? Das wäre ganz toll. ![]()
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
16.06.2014, 23:20
Der ist dir super gelungen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
17.06.2014, 05:42
Wow, ein wunderschöner Rasmus ist dir da gelungen
![]() Wie hattest du ihn denn am Lederband befestigt? Ich hab keinen "Anhänger" gesehen. ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
17.06.2014, 09:15
Wow, dein Rasmus ist ja toll
![]() ![]()
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
17.06.2014, 10:45
Die Farbkombination finde ich richtig schick
![]()
17.06.2014, 15:49
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=96306#post96306' schrieb:Hast du das gemacht indem du immer gleich alle Perlen aufgenommen hast?Ja genau, ich habe zu dem keine Zylinder Beads, sondern normale Rocailles in 2mm verwendet. ![]() Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=96262#post96262' schrieb:Du hast den Stacheln am Schwanz ganz interessant gestaltet; die sind rund, oder?Ja die Stacheln sind rund, was man hier wohl besser erkennen kann ![]() ![]()
Perlenpatin von Anveena
![]() |
|