Perlentiere - Forum

Normale Version: Pikachu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shildy

jetzt zeige ich mal endlich wieder was von mir nach langem und es ist auch ein bisschen was zusammen gekommen, also es bleibt nicht nur bei Pikachu Smile
die AL hatte ich bei Zoey´s Aktion erhalten und musste sie natürlich gleich perlen so gut wie es ging von der Zeit her und hab ihm auch gleich noch eine kleine Base mit einem kleinem Freund gebastelt.
Dein Pikachu ist richtig schön Love
Den habe ich heute auch angefangen, aber dann auf die Seite gelegt, weil ich noch andere Sachen perlen wollte Biggrin
Die Farben und die Base sind auch superschön Smile
Die Base ist perfekt Biggrin
Das sieht ja mal klasse aus Love
Dein Pikachu, der Pokeball sowie die Base. Alles wunderschön geworden Thumbsup. Obwohl der kleine Pikachu dem großen ein bisschen die Schau stiehlt Biggrin
Pikachu ist klasse geworden Smile
Der pokeball und die base gefallen mir auch sehr
Pikachu ist klasse geworden und seine Base ist auch super süß. Zusammen ein richtiges kleines Kunstwerk, wie einen die beiden da angucken das macht einfach gute Laune...
Da weiß man gar nicht welchen man niedlicher finden soll - Pika oder Pichu... beide sind auf jedenfall unglaublich toll gelungen!! Love