This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu
#1
jetzt zeige ich mal endlich wieder was von mir nach langem und es ist auch ein bisschen was zusammen gekommen, also es bleibt nicht nur bei Pikachu Smile
die AL hatte ich bei Zoey´s Aktion erhalten und musste sie natürlich gleich perlen so gut wie es ging von der Zeit her und hab ihm auch gleich noch eine kleine Base mit einem kleinem Freund gebastelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Dein Pikachu ist richtig schön Love
Den habe ich heute auch angefangen, aber dann auf die Seite gelegt, weil ich noch andere Sachen perlen wollte Biggrin
Die Farben und die Base sind auch superschön Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Die Base ist perfekt Biggrin
Zitieren
#4
Das sieht ja mal klasse aus Love
Dein Pikachu, der Pokeball sowie die Base. Alles wunderschön geworden Thumbsup. Obwohl der kleine Pikachu dem großen ein bisschen die Schau stiehlt Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Pikachu ist klasse geworden Smile
Der pokeball und die base gefallen mir auch sehr
Zitieren
#6
Pikachu ist klasse geworden und seine Base ist auch super süß. Zusammen ein richtiges kleines Kunstwerk, wie einen die beiden da angucken das macht einfach gute Laune...
Zitieren
#7
Da weiß man gar nicht welchen man niedlicher finden soll - Pika oder Pichu... beide sind auf jedenfall unglaublich toll gelungen!! Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste