Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule aus X-Techniken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Trotz leichter Assymetrie (die man aber kaum sieht) ist die Eule einfach klasse geworden!
Die Farben gefallen mir auch ausgezeichnet, besonders die marmorierten Perlen sehen richtig gut aus.
Ich finde deine Eule super und bin gespannt auf weitere. Wink

alkonost

Thumbsup 8o Sie ist wunderschön!! Love
Wirklich klasse und schöne passende Farben hast Du gewählt.
Die Idee, verschiedene Techniken zu verbinden dürfte zwar anstrengend sein, finde ich aber hier genial gelungen.
8| Wunderhübsch! Zusammen mit der Schaukel sogar noch besser als alleine, denke ich Thumbup Ich finde auch die Farben die du gewählt hast noch besser als die von der Anleitung. Viel realistischer Smile
Wow klasse
du hast die richtige Farben gewählt die Eule sieht mit dem Marmorierten Perlen richtig Klasse aus.
Erst mal Hut ab Hail
wo ich es gelesen habe was du alles für techniken brauchst ist mir ganz schlecht geworden lach das liegt aber daran das ich keine der technik kann

zu deiner Eule sie ist wunderschön und die farben klasse
wie sie auf der schaukel ist einfach bezaubernd der bogen hammer
Sie sie wunderschön aus♡
Und die Schaukel ist ja mal ne Hammer ideeBiggrin
wow! die ist wunderschön! deine Farben sind super gewählt, so wirkt sie richtig elegant. Die Schaukel rundet das ganze perfekt ab Thumbsup
wow die sieht echt klasse aus.
ich beneide jeden der die japanische technik beherrscht.
ich möchte es auch lernen aber ich bin zu doof dafür ich versteh die anleitung nicht Smile

egal.....sieht auf jeden fall echt toll aus

lg petra

Vari

Die sieht ja richtig toll aus! Die marmorierten Perlen passen besonders gut dazu Wink

Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, die Eule selbst mal zu perlen... bin bloß bis jetzt nich dazu gekommen Biggrin
Seiten: 1 2 3