This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule aus X-Techniken
#11
Trotz leichter Assymetrie (die man aber kaum sieht) ist die Eule einfach klasse geworden!
Die Farben gefallen mir auch ausgezeichnet, besonders die marmorierten Perlen sehen richtig gut aus.
Ich finde deine Eule super und bin gespannt auf weitere. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Thumbsup 8o Sie ist wunderschön!! Love
Zitieren
#13
Wirklich klasse und schöne passende Farben hast Du gewählt.
Die Idee, verschiedene Techniken zu verbinden dürfte zwar anstrengend sein, finde ich aber hier genial gelungen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#14
8| Wunderhübsch! Zusammen mit der Schaukel sogar noch besser als alleine, denke ich Thumbup Ich finde auch die Farben die du gewählt hast noch besser als die von der Anleitung. Viel realistischer Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Wow klasse
du hast die richtige Farben gewählt die Eule sieht mit dem Marmorierten Perlen richtig Klasse aus.
Zitieren
#16
Erst mal Hut ab Hail
wo ich es gelesen habe was du alles für techniken brauchst ist mir ganz schlecht geworden lach das liegt aber daran das ich keine der technik kann

zu deiner Eule sie ist wunderschön und die farben klasse
wie sie auf der schaukel ist einfach bezaubernd der bogen hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#17
Sie sie wunderschön aus♡
Und die Schaukel ist ja mal ne Hammer ideeBiggrin
Zitieren
#18
wow! die ist wunderschön! deine Farben sind super gewählt, so wirkt sie richtig elegant. Die Schaukel rundet das ganze perfekt ab Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
wow die sieht echt klasse aus.
ich beneide jeden der die japanische technik beherrscht.
ich möchte es auch lernen aber ich bin zu doof dafür ich versteh die anleitung nicht Smile

egal.....sieht auf jeden fall echt toll aus

lg petra
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#20
Die sieht ja richtig toll aus! Die marmorierten Perlen passen besonders gut dazu Wink

Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, die Eule selbst mal zu perlen... bin bloß bis jetzt nich dazu gekommen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste