Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule aus X-Techniken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Saphira

Ohhh die ist genial geworden, *schwääääärm* die Farben sind auch Klasse gewählt.
Ich seh schon bevor ich mich da dranwagen kann muss ich eindeutig noch mehr Techniken lernen und üben.
Die ist ja toll! Sie sieht ganz anders aus als das Original in der Anleitung. Aber ich finde deine Farben viel schöner! ♥
wow man wird immer wieder aufs Neue hier überrascht, was manche so aus Perlen zaubern, wie Du Thumbsup . Ich mag ja diese Technik auch, bin aber zu blöd und ungeduldig dazu Sad .
Die Idee mit der Schaukel und dem Ast finde ich genial. Mir gefällt sie sehr gut, und wenn man es nicht weiß, sieht man den Fehler auch nicht.
Die ist ja total niedlich mit ihren großen glubschaugen <3
Oh wow die Eule hatte ich auch schon im Netzt entdeckt, ganz toll geworden *auch haben will* Biggrin
Oh die Eule ist einfach klasse Love
Die ist richtig süß! Love
Die marmorierten Perlen wirken richtig gut bei dem Tierchen und die Schaukel ist auch klasse! Love
Die ist echt klasse geworden! Obwohl ich auch gerne schreiend bunte Tierchen mag, finde ich es schön, dass du sie in realistischen Farben geperlt hast. Sie sieht richtig natürlich aus!
Die Schaukel ist auch total super! ^^ *schwing*
Wow ist die toll Golly
Die Eule im High-Level-Modus Biggrin Super gemacht! Ich finde sie klasse und deine ganzen aufgeführten Fehler... Search ...find ich nicht Wink
Einfach wunderschön Love
Seiten: 1 2 3