Perlentiere - Forum

Normale Version: Zoey´s Löwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Endlich hatte ich eine Zündende Idee für die Umsetzung für einen Löwen. Die Idee einen Löwen zu fädeln hatte ich schon recht lange nur wollte ich dass er eine richtige Mähne hat und das aber aus Perlen und nicht aus Kordel.

Und das ist er nun, er ist eine Eigenkreation.

[Bild: loewe.png]

animal343

WoW Hail Diese Mähne !! Er ist dir richtig gut gelungen :phat:
Zum Knuddeln: sehr niedlich geworden
Wow der ist richtig toll Love Und die Mähne und der Schwanz Love
Wie lange brauchst du eigentlich so im Durchschnitt für Big-Heads ? Und sind die Mähne aus Perlenstäbe ? Smile Das war bestimmt richtige Arbeit Wink

Zoey

Daidai,'index.php?page=Thread&postID=97487#post97487' schrieb:Wow der ist richtig toll Love Und die Mähne und der Schwanz Love
Wie lange brauchst du eigentlich so im Durchschnitt für Big-Heads ? Und sind die Mähne aus Perlenstäbe ? Smile Das war bestimmt richtige Arbeit Wink

Das kommt ganz darauf an wie Aufwendig das Tierchen ist. Normal brauche ich zwischen 3 und 4 Std. für ein Big Head.
Für den Löwen habe ich 6 Std. gebraucht. Für die Mähne habe ich mich für Heringbone Stitch entschieden habe es also mit Wildfire und Nadel gemacht.

Ich denke der Löwe wird auch noch eine Löwin dazu bekommen. Smile
ich falle mal wieder vom stuhl lach
bekomme meinen mund nicht zu hammer einfach hammer

aber was ist der Heringbone Stitch
Genial ist er geworden Love Thumbsup
Ich hab mir auch schon überlegt, wie du die Mähne gemacht hast Search Sah fast aus wie diese Perlen mit 2 Löchern. Aber auch nur fast Wink
Aber mit Heringbone... Genial! Den kenn ich auch nur aus meinen schlauen Büchern Unsure

3-4 Stunden für ein BigHead... *lach* Bis ich mit einem fertig sind, sind bei dir die Perlen leer Rofl

Ashura

Die Mähne ist toll, so schön honigfarben. Er braucht unbedingt ein Löwenmädel.

Zoey

Ashura,'index.php?page=Thread&postID=97556#post97556' schrieb:Die Mähne ist toll, so schön honigfarben. Er braucht unbedingt ein Löwenmädel.

Ok, das bekommen wir hin Wink
Heute hab ich dem Löwen, noch eine Löwin geperlt Smile
Auch sie ist eine Eigenkreation!

[Bild: loewen.png]

Ashura

Perfekt. Die zwei passen unheimlich gut zusammen.
Seiten: 1 2