This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoey´s Löwe
#1
Endlich hatte ich eine Zündende Idee für die Umsetzung für einen Löwen. Die Idee einen Löwen zu fädeln hatte ich schon recht lange nur wollte ich dass er eine richtige Mähne hat und das aber aus Perlen und nicht aus Kordel.

Und das ist er nun, er ist eine Eigenkreation.

[Bild: loewe.png]
Zitieren
#2
WoW Hail Diese Mähne !! Er ist dir richtig gut gelungen :phat:
Zitieren
#3
Zum Knuddeln: sehr niedlich geworden
Zitieren
#4
Wow der ist richtig toll Love Und die Mähne und der Schwanz Love
Wie lange brauchst du eigentlich so im Durchschnitt für Big-Heads ? Und sind die Mähne aus Perlenstäbe ? Smile Das war bestimmt richtige Arbeit Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=97487#post97487' schrieb:Wow der ist richtig toll Love Und die Mähne und der Schwanz Love
Wie lange brauchst du eigentlich so im Durchschnitt für Big-Heads ? Und sind die Mähne aus Perlenstäbe ? Smile Das war bestimmt richtige Arbeit Wink


Das kommt ganz darauf an wie Aufwendig das Tierchen ist. Normal brauche ich zwischen 3 und 4 Std. für ein Big Head.
Für den Löwen habe ich 6 Std. gebraucht. Für die Mähne habe ich mich für Heringbone Stitch entschieden habe es also mit Wildfire und Nadel gemacht.

Ich denke der Löwe wird auch noch eine Löwin dazu bekommen. Smile
Zitieren
#6
ich falle mal wieder vom stuhl lach
bekomme meinen mund nicht zu hammer einfach hammer

aber was ist der Heringbone Stitch
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Genial ist er geworden Love Thumbsup
Ich hab mir auch schon überlegt, wie du die Mähne gemacht hast Search Sah fast aus wie diese Perlen mit 2 Löchern. Aber auch nur fast Wink
Aber mit Heringbone... Genial! Den kenn ich auch nur aus meinen schlauen Büchern Unsure


3-4 Stunden für ein BigHead... *lach* Bis ich mit einem fertig sind, sind bei dir die Perlen leer Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Die Mähne ist toll, so schön honigfarben. Er braucht unbedingt ein Löwenmädel.
Zitieren
#9
Ashura,'index.php?page=Thread&postID=97556#post97556' schrieb:Die Mähne ist toll, so schön honigfarben. Er braucht unbedingt ein Löwenmädel.

Ok, das bekommen wir hin Wink
Heute hab ich dem Löwen, noch eine Löwin geperlt Smile
Auch sie ist eine Eigenkreation!

[Bild: loewen.png]
Zitieren
#10
Perfekt. Die zwei passen unheimlich gut zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste