Perlentiere - Forum

Normale Version: Cheerleader-Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Anonymous

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe diese kleine Cheerleaderin geperlt. Ich finde sie so süß, die möchte ich noch in anderen Farben machen:

[Bild: bu0mc94snd01cdzpf.jpg]

Die Pompoms sehen irgendwie grünlich auf dem Foto aus, sie sind aber definitiv hellblau :lol:

LG
Nene

Anleitung:
Hier klicken

Corinchen

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Biggrin

Anonymous

Danke schön! :lol:
Die ist ja knuddelig Smile Richtig süß Biggrin

Edit: Ich hätte vielleicht die Kugeln im Inneren der Figur angemalt. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack :lol:
Wirklich total niedlich!
Goldig!

Anonymous

Corinchen

Ich hatte es schonmal in einem anderen Faden geschrieben: 1 Packung Fimo Air in weiß kostet 3,60 Euro. Man bekommt vermutlich 300-400 benötigte Füllperlen ohne Loch daraus. Einfach rollen, an der Luft trocknen lassen, fertig. Benutz ich nur noch.
Das nächste Mal Kugeln in einer anderen Farbe nehmen, ist sicher eine Idee Wink

Für dieses Häschen: Ist vermutlich furchtbar aufwendig, aber Holzperlen lassen sich eigentlich recht gut anmalen. Wenn du vielleicht versuchst durch die Zwischenräume zwischen den Perlen die Kugel mit einem dünnen Filzstift anzumalen? Vielleicht mit so einem TipEx-Stift, wenn der dünn genug ist? Oder ein hauchdünner Pinsel und Deckweiß, wenn du damit gut umgehen kannst (ich würde mit einem Pinsel vermutlich mehr die kleinen Perlen treffen, als die große....). Solltest du meinen Vorschlag ausprobieren und er funktioniert, poste das bitte, ist nämlich nur eine Idee und ich weis nicht, inwiefern es klappt :lol:

Pinky

ich bin absolut corinchens meinung: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Biggrin
Seiten: 1 2