This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheerleader-Häschen
#1
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe diese kleine Cheerleaderin geperlt. Ich finde sie so süß, die möchte ich noch in anderen Farben machen:

[Bild: bu0mc94snd01cdzpf.jpg]

Die Pompoms sehen irgendwie grünlich auf dem Foto aus, sie sind aber definitiv hellblau :lol:

LG
Nene

Anleitung:
Hier klicken
Zitieren
#2
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Biggrin
Zitieren
#3
Danke schön! :lol:
Zitieren
#4
Die ist ja knuddelig Smile Richtig süß Biggrin

Edit: Ich hätte vielleicht die Kugeln im Inneren der Figur angemalt. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Wirklich total niedlich!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Goldig!
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ich hatte es schonmal in einem anderen Faden geschrieben: 1 Packung Fimo Air in weiß kostet 3,60 Euro. Man bekommt vermutlich 300-400 benötigte Füllperlen ohne Loch daraus. Einfach rollen, an der Luft trocknen lassen, fertig. Benutz ich nur noch.
Zitieren
#9
Das nächste Mal Kugeln in einer anderen Farbe nehmen, ist sicher eine Idee Wink

Für dieses Häschen: Ist vermutlich furchtbar aufwendig, aber Holzperlen lassen sich eigentlich recht gut anmalen. Wenn du vielleicht versuchst durch die Zwischenräume zwischen den Perlen die Kugel mit einem dünnen Filzstift anzumalen? Vielleicht mit so einem TipEx-Stift, wenn der dünn genug ist? Oder ein hauchdünner Pinsel und Deckweiß, wenn du damit gut umgehen kannst (ich würde mit einem Pinsel vermutlich mehr die kleinen Perlen treffen, als die große....). Solltest du meinen Vorschlag ausprobieren und er funktioniert, poste das bitte, ist nämlich nur eine Idee und ich weis nicht, inwiefern es klappt :lol:
Zitieren
#10
ich bin absolut corinchens meinung: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste