Perlentiere - Forum

Normale Version: Biggie und Shorty - Die Kroko Kumpel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,hier kommen meine zwei neuen Mitbewohner, das Krokodil Big Head aus Zoeys Buch und sein kleiner Freund, das Mini BigHead Krokodil aus der neuen Heart Bead. Beim großen Kroko habe ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, damit es noch ein wenig ,,krokodiliger" aussieht. Ich hab beim drehen des Kopfes zum Oberkieferfädeln gemerkt,dass es mir besser gefällt, wenn die ,,Maske" also der bei meinem Kroko dunklere Bereich um die Augen oben ist und damit der Oberkiefer dann nicht mehr höher ist als die Augen. Außerdem habe ich den Oberkiefer flacher abgeschlossen als in der Anleitung,weil mir das Maul zu rund war.
Uii Love Da hast du zwei tolle Herrschaften (oder besser Krokodilschaften ?( ) gebastelt Biggrin
Sie sehen rictig toll aus und das ging auch wieder fix Biggrin
niedlich die beiden und die farben sind echt schön
Cool! Deine Veränderungen gefallen mir sehr gut und die Farben sind sehr schick!

Backy1981

Deine beiden Krokodile sind super niedlich geworden, vorallen das helle Grün beim großen gefällt mir.
Toll sind die zwei geworden Love
Die Veränderungen an deinem großen Kroko gefallen mir gut. Das (oder der??) Kopfschild sieht toll aus und auch die Änderungen am Maul hast du klasse hinbekommen Thumbsup Und ganz nebenbei gefallen mir auch noch die Farben Wink
Die sind ja wirklich niedlich geworden die zwei Smile
Die Änderungen sind auch klasse umgesetzt, hab auf den ersten Blick gesehen dass der Kopf irgendwie anders ausschaut, aber hätte nicht gedacht, dass du ihn einfach umgedreht hast ^^ Wirklich super Biggrin
Die beiden schauen sehr hübsch zusammen aus Smile.

Deine Änderungen sind auch interessant, ich hab Sammelfigurköpfe bisher immer nur aus versehen verdreht *g*.
Die Farben beim großen Kroko lassen es irgendwie niedlich-böse wirken, das gefällt mir Wink.
Ich finde sie beide klasse, besonders das Große ist besonders gut geworden 8o

Lisa

Ein tolles Duo Tongue Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Änderungen am großen Krokodil finde
ich auch gelungen Smile
Seiten: 1 2