Hi,hier kommen meine zwei neuen Mitbewohner, das Krokodil Big Head aus Zoeys Buch und sein kleiner Freund, das Mini BigHead Krokodil aus der neuen Heart Bead. Beim großen Kroko habe ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, damit es noch ein wenig ,,krokodiliger" aussieht. Ich hab beim drehen des Kopfes zum Oberkieferfädeln gemerkt,dass es mir besser gefällt, wenn die ,,Maske" also der bei meinem Kroko dunklere Bereich um die Augen oben ist und damit der Oberkiefer dann nicht mehr höher ist als die Augen. Außerdem habe ich den Oberkiefer flacher abgeschlossen als in der Anleitung,weil mir das Maul zu rund war.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Cool! Deine Veränderungen gefallen mir sehr gut und die Farben sind sehr schick!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Toll sind die zwei geworden
Die Veränderungen an deinem großen Kroko gefallen mir gut. Das (oder der??) Kopfschild sieht toll aus und auch die Änderungen am Maul hast du klasse hinbekommen Und ganz nebenbei gefallen mir auch noch die Farben
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die sind ja wirklich niedlich geworden die zwei
Die Änderungen sind auch klasse umgesetzt, hab auf den ersten Blick gesehen dass der Kopf irgendwie anders ausschaut, aber hätte nicht gedacht, dass du ihn einfach umgedreht hast ^^ Wirklich super
Deine Änderungen sind auch interessant, ich hab Sammelfigurköpfe bisher immer nur aus versehen verdreht *g*.
Die Farben beim großen Kroko lassen es irgendwie niedlich-böse wirken, das gefällt mir .