Noch ein Tierchen, welches entstanden ist, währenddessen ich hier im Forum weitestgehend inaktiv war. Es ist ein kleiner blauer Drache!
^^
Ich habe ihn erst letzte Woche fertig gestellt und er ist doch.... größer als gedacht
Orientiert habe ich mich an Nicols Anleitung zum Weinlaubdrachen. Er jedoch um einiges größer und die Füße sind abgewandelt.
[attach=4933][/attach]
[attach=4934][/attach]
[attach=4935][/attach]
Ps: Ganz ehrlich... es wäre einfacher gewesen, komplett einen eigenen zu entwerfen... ;D
Oh, ist der aber niedlich!
Er schaut ganz unschuldig und lieb, das ist richtig schön! ^^
Mir gefällt auch das blau sehr gut!
Der ist super niedlich^^ Mir gefällt besonders die Proportion zwischen Kopf und Körper. Und der Blick passt einfach
Ist der niedlich und so groß
Sieht wirklich toll aus und es passt alles sehr schön zusammen von den Größen und Proportionen
Tapsi, der Name passt. Er ist einfach nur niedlich
Der vergrößerte Körper gefällt mir echt gut! Auch die größeren Beine und der schicke "Iro"
:phat:
Und blau ist sowieso toll
Die Farben sind wunderschön
. Ich finde irgendwie schaut er aus wie frisch geschlüpft, obwohl er recht groß ist. Das liegt bestimmt an der niedlichen Pfotenhaltung...
Dankeschön
Das dunklere Blau sieht auf den Fotos irgendwie ganz schön hell aus finde ich. Da erkennt man gar nicht so richtig den Kontrast
[attach=4936][/attach]
Der ist wirklich super süss geworden. Ist der Körper irgenwie länger als der von "normalen " Big Heads? Besonders gefallen mir die niedlichen Flügelchen und die kleinen Füßchen
Wow, das ist ja super. Eigentlich eine relativ einfache Idee, aber da muss man erstmal drauf kommen. Also ich finde den großen Körper auch mal toll und es lässt ihr gleich ganz anders wirken, aber eindeutig im positiven Sinne!
Der Drache an sich ist super niedlich, und da blau sowieso meine Lieblingsfarbe ist, mag ich ihn natürlich sehr. Er schaut echt wie ein kleines Baby
Ich habe ihn heute früh vor der Schuke schon gesehen und war begeistert! Ich finde es eine tolle Idee ein Tier mit Big-Head, aber normalem Körper zu perlen. Auch die Farben und alles sind total klasse!
Supi.