This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapsi der "kleine" blaue Drache
#1
Noch ein Tierchen, welches entstanden ist, währenddessen ich hier im Forum weitestgehend inaktiv war. Es ist ein kleiner blauer Drache! ^^


Ich habe ihn erst letzte Woche fertig gestellt und er ist doch.... größer als gedacht Biggrin
Orientiert habe ich mich an Nicols Anleitung zum Weinlaubdrachen. Er jedoch um einiges größer und die Füße sind abgewandelt.

[attach=4933][/attach]

[attach=4934][/attach]

[attach=4935][/attach]

Ps: Ganz ehrlich... es wäre einfacher gewesen, komplett einen eigenen zu entwerfen... ;D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Oh, ist der aber niedlich! Love Er schaut ganz unschuldig und lieb, das ist richtig schön! ^^
Mir gefällt auch das blau sehr gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Der ist super niedlich^^ Mir gefällt besonders die Proportion zwischen Kopf und Körper. Und der Blick passt einfach Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ist der niedlich und so groß Biggrin
Sieht wirklich toll aus und es passt alles sehr schön zusammen von den Größen und Proportionen Smile
Zitieren
#5
Tapsi, der Name passt. Er ist einfach nur niedlich Love
Der vergrößerte Körper gefällt mir echt gut! Auch die größeren Beine und der schicke "Iro" :phat: Und blau ist sowieso toll Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Die Farben sind wunderschön Smile. Ich finde irgendwie schaut er aus wie frisch geschlüpft, obwohl er recht groß ist. Das liegt bestimmt an der niedlichen Pfotenhaltung...
Zitieren
#7
Dankeschön Smile

Das dunklere Blau sieht auf den Fotos irgendwie ganz schön hell aus finde ich. Da erkennt man gar nicht so richtig den Kontrast Wink

[attach=4936][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Der ist wirklich super süss geworden. Ist der Körper irgenwie länger als der von "normalen " Big Heads? Besonders gefallen mir die niedlichen Flügelchen und die kleinen Füßchen Love
Zitieren
#9
Wow, das ist ja super. Eigentlich eine relativ einfache Idee, aber da muss man erstmal drauf kommen. Also ich finde den großen Körper auch mal toll und es lässt ihr gleich ganz anders wirken, aber eindeutig im positiven Sinne!

Der Drache an sich ist super niedlich, und da blau sowieso meine Lieblingsfarbe ist, mag ich ihn natürlich sehr. Er schaut echt wie ein kleines Baby Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Ich habe ihn heute früh vor der Schuke schon gesehen und war begeistert! Ich finde es eine tolle Idee ein Tier mit Big-Head, aber normalem Körper zu perlen. Auch die Farben und alles sind total klasse! Dance Love
Supi. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste