Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachenarmband
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Vari

Heute folgt ein weiteres Werk, welches während meiner Abwesenheit entstanden ist. Ein Drachenarmband:

[attach=4941][/attach]

[attach=4942][/attach]

Beim herumstöbern auf Glitzerperlen.de bin ich auf diese tollen Glasschliffperlen gestoßen. Ich finde die einfach so wunder wunderschön ♥
Die Farbe Doppelkegel an den Hörner und an der Schwanzspitze ist im übrigen dieselbe Wink
[attach=4944][/attach]

[attach=4945][/attach]


Die Anleitung habe ich auf einem russischen Forum (?) gefunden und mich gleich total verliebt Love
Das Armband sieht klasse aus! Ist mal etwas ganz anderes Smile
Oh da werden si h hier die ganzen Drachenfans richtig freuen Biggrin
Das Anhand sieht wunderschön aus und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Und ich kann dir nur recht geben : die Glasschliffperlen sind wunderschön Love sieht auch irgendwie richtig Drachehschuppig aus.
Oh das ist toll, gefällt mir sehr gut, werde ich mal auf meine ToDo Liste setzten.... Gamer
Wow das sieht toll aus, richtig edel!
Hast du toll hinbekommen Biggrin
Wow, das ist wunderschön! Da hast du echt eine gute Wahl getroffen mit den Farben! Unglaublich geniale Idee auch, den Kopf als Verschluss zu machen, sozusagen. Toll!
Cool! 8o
Die Glasschliffperlen haben eine echt tolle Effektfarbe, und der Drachenkopf ist dir auch richtig schön gelungen!
Respekt, dass du da durchgehalten hast - die Anleitung sieht wahnsinnig komplex aus!
Wow das Armband sieht richtig super aus! Love
Da braucht man aber viele Sonderperlen. Unsure *Aus dem Kopf schlag das auch zu perlen*
Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=98027#post98027' schrieb:Wow das Armband sieht richtig super aus! Love
Da braucht man aber viele Sonderperlen. Unsure *Aus dem Kopf schlag das auch zu perlen*

Ja, niesel, das hab ich auch gerade gedacht! Es ist wunderschön... Love
Wunderschön und was für eine Arbeit Love
Ansonsten halt ich's wie Nieselpfote und Orkania Rolleyes

Seiten: 1 2