This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenarmband
#1
Heute folgt ein weiteres Werk, welches während meiner Abwesenheit entstanden ist. Ein Drachenarmband:

[attach=4941][/attach]

[attach=4942][/attach]

Beim herumstöbern auf Glitzerperlen.de bin ich auf diese tollen Glasschliffperlen gestoßen. Ich finde die einfach so wunder wunderschön ♥
Die Farbe Doppelkegel an den Hörner und an der Schwanzspitze ist im übrigen dieselbe Wink
[attach=4944][/attach]

[attach=4945][/attach]


Die Anleitung habe ich auf einem russischen Forum (?) gefunden und mich gleich total verliebt Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Das Armband sieht klasse aus! Ist mal etwas ganz anderes Smile
Zitieren
#3
Oh da werden si h hier die ganzen Drachenfans richtig freuen Biggrin
Das Anhand sieht wunderschön aus und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Und ich kann dir nur recht geben : die Glasschliffperlen sind wunderschön Love sieht auch irgendwie richtig Drachehschuppig aus.
Zitieren
#4
Oh das ist toll, gefällt mir sehr gut, werde ich mal auf meine ToDo Liste setzten.... Gamer
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Wow das sieht toll aus, richtig edel!
Hast du toll hinbekommen Biggrin
Zitieren
#6
Wow, das ist wunderschön! Da hast du echt eine gute Wahl getroffen mit den Farben! Unglaublich geniale Idee auch, den Kopf als Verschluss zu machen, sozusagen. Toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Cool! 8o
Die Glasschliffperlen haben eine echt tolle Effektfarbe, und der Drachenkopf ist dir auch richtig schön gelungen!
Respekt, dass du da durchgehalten hast - die Anleitung sieht wahnsinnig komplex aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wow das Armband sieht richtig super aus! Love
Da braucht man aber viele Sonderperlen. Unsure *Aus dem Kopf schlag das auch zu perlen*
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Nieselpfote,'index.php?page=Thread&postID=98027#post98027' schrieb:Wow das Armband sieht richtig super aus! Love
Da braucht man aber viele Sonderperlen. Unsure *Aus dem Kopf schlag das auch zu perlen*

Ja, niesel, das hab ich auch gerade gedacht! Es ist wunderschön... Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Wunderschön und was für eine Arbeit Love
Ansonsten halt ich's wie Nieselpfote und Orkania Rolleyes


Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste