Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen (Luis) im Privatmeer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab einen Luis geperlt, mit eigens dafür gekauften Perlen. Richtige Tohos in drei Größen und original Swarovskis. Für ein besonderes Projekt lohnt sich diese Investition total. Nachgebildete Bicone aus Plastik, sind hier wirklich kein Ersatz. Die schillern nicht mal ansatzweise so toll. Glasnachbildungen sind was Farbe und Glanz angeht durchaus vergleichbar hübsch, aber leider nicht so perfekt gleichmäßig geformt.

Luis ist für mich eines der hübschesten Tiere die ich je geperlt habe. Die Grundfarbe besteht aus "hell gelb Opal mit Silbereinzug" und die Swarovskis sind "Pazifik Opal AB 2X". Die Bilder können seine wahre Schönheit nur ansatzweise darstellen *lol*. Seine Flossen sind in Herringbone-Stitch geperlt, das ist so eine hübsche Technik. Ihr merkt ich bin verliebt Biggrin.

Ob ich Luis behalte oder verschenke ist noch nicht eindeutig entschieden... ach quatsch, der bleibt natürlich bei mir Tongue!

Kaufen kann man die Anleitung hier: http://www.fantasiabeads.de/product_info.php?products_id=59

Bildchen:

[attachment=4190]

[attachment=4191]

[attachment=4192]

[attachment=4193]

Vari

Wow! Das sieht ja richtig edel aus und die Form ist dazu noch so realistisch! ^^
Luis ist der Knaller.. wunderschöne Farben/Perlen hast du verwendet und das kleine Privatmeer ist Klasse 8o
Da fälltmir nichts anderes ein als Love Biggrin
Das ist der schönste Luis, den ich bisher gesehen habe!

Saphira

wunderschöööööön, und die Perlen sind wirklich klasse.
Wow ist der schön geworden Love Und das Privatmeer ist einfach genial, richtig passend für ihn. Thumbsup
Ich hab die Vorlage für ihn auch schon öfters schmachtend angesehen und irgendwann.. *lach*
Wenn ich dich so schwärmen höre... äh, lese... dann würde ich ihn nur zu gerne mal "live" sehen. Ich denke mir seine wahre Glitzerpracht kommt noch nicht mal bei den Fotos von draußen zur Geltung.
Wow, der ist wirklich wunderschön! Die Farbe ist toll - ich habe ganz ähnliche Miyukis hier, jetzt weiß ich, wofür ich sie mal verwenden kann! ^^
Das Privatmeer hast du auch sehr hübsch hergerichtet, und Luis ist so unauffällig angebracht, dass es wirklich aussieht, als schwebe er über den Meeresboden! Toll! Und ganz ohne Fimo, oder? Biggrin (Hm, vielleicht die Seesterne... Hmm )
Wow, der sieht ja super aus!
Seiten: 1 2